Mo, 25.01.2021 , 16:22 Uhr

Eishockey-Oberliga Süd: Selber Wölfe besiegen die Eisbären aus Regensburg

Wölfe gewinnen 4:2 im Topspiel

Für die Selber Wölfe läuft es aktuell in der Eishockey-Oberliga Süd schon ganz gut. Das Team des Österreichers Herbert Hohenberger grüßt in der Tabelle von oben. Und nachdem die Hauptrunde beendet ist, hat das schon Aussagekraft: Die Mannschaft gehört zu den stärksten der Liga. Das hat sie erst am Sonntag (24. Januar) wieder bewiesen, als die Eisbären aus Regensburg zu Gast waren. Die sind Tabellenzweiter. Es war also das absolute Topspiel der Liga, in dem die Wölfe am Ende die Oberhand behielten.

Eisbären Eishockey Oberfranken Oberliga Süd Regensburg Selb Sport TV Oberfranken TVO wölfe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 00:41 Min Eishockey / DEL2: Das Tor zum Klassenerhalt für die Selber Wölfe! Nervenschlacht endet nach 73 Minuten in der Overtime mit einem Tor von McNeill 08.03.2024 02:30 Min Eishockey: Das Schicksal der Selber Wölfe wird in den Playdowns entschieden Die Oberfranken starten mit einem Vorteil in die Serie 16.01.2024 03:04 Min Eishockey: EHC Bayreuth kündigt Partnerschaft mit den Tigers! Grund sollen sich häufende offene Zahlungsverpflichtungen sein 12.04.2024 04:48 Min Bayreuth Tigers: Designierter Geschäftsführer Thomas Lünenborg im TVO-Gespräch Am 24. April wird dann endgültig feststehen, ob Thomas Lünenborg in Bayreuth aktiv werden kann. Dann ist Gläubigerversammlung und da muss die Mehrheit dem Ganzen zustimmen.