Do., 14.01.2021 , 16:50 Uhr

FC Bayern München verliert gegen zweitligisten Holstein Kiel

Bittere Niederlage bereits nach der zweiten Runde im DFB-Pokal

Die eingefleischten Bayern München-Fans haben es in den vergangenen Tagen nicht ganz einfach gehabt. Erst die Niederlage in der Liga gegen Borussia Mönchengladbach und dann auch noch das Aus im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel. Ausgerechnet gegen einen Zweitligisten! So eine Blamage hat der Rekordpokalsieger seit 20 Jahren nicht mehr erlebt. Eine Niederlage, die wohl nicht nur dem FC Bayern weh tut, sondern auch den vielen Anhängern hierzulande. Wir haben uns mal bei einem oberfränkischen Fanclub erkundigt, wie tief der Stachel am Tag nach der Niederlage noch saß.

Coburg DFB-Pokal FC Bayern München Fußball Fußball-Liga Holstein Kiel Oberfranken Red Ressidenz Coburg 01 TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

21.04.2026 04:21 Min Reform der gesetzlichen Rentenversicherung: Was sagen die Oberfranken zur Merz-Aussage? Gesetzliche Rentenversicherung nur noch als Basisabsicherung und mehr private und betriebliche Altersvorsorge 06.03.2026 04:18 Min Herausforderung Kommunalwahl: Was darf ich und was darf ich nicht? Die rund 700.000 Erstwähler in Bayern stehen vor einer echten Herausforderung 22.06.2026 03:30 Min Hitze in Oberfranken: Was tun die Städte? Oberfranken schwitzt weiter und sucht nach Abkühlung. Wie aber gehen die Städte und Gemeinden damit um? Was tun sie, um der Hitze Herr zu werden – und auch den Bürgern entsprechende Abkühlungsmöglichkeiten zu schaffen? 12.06.2026 02:16 Min Internationale Jazz-Klänge in Coburg: IT´Z Jazz 2026 geht los Internationale Künstler kommen nach Coburg