Mi, 11.11.2020 , 10:32 Uhr

#feischee: Klaudia und die Krapfen

Die Sendereihe für alles Gute im Leben

Gestern hat TVO die Sendereihe #feischee ins Leben gerufen, weil man sich auch in der momentanen eher unruhigen und bewegten Zeiten durchaus einmal freuen darf! Denn trotz Corona-Pandemie gibt es sie noch, die kleinen schönen Momente in unserem Leben.

Nach dem leckeren Apfelstrudel gestern, wird in der TVO-Küche heute schon wieder Süßes geschlemmt. Praktikantin Klaudia Ruminska ist begeistert von TVO und den Faschingskrapfen, die uns am heutigen Mittwochmorgen (11. November) erreichten.

 

#feischee besondere Momente Freude gutes Oberfranken schöne Momente Sendereihe TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2023 00:55 Min Coburg: Beratungsangebot für Auszubildende Das Angebot ist eine Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Coburg. Ziel ist es, junge Menschen bei der Suche nach der passenden Ausbildungsstelle zu beraten und auch während der Ausbildung zu unterstützen, um diese erfolgreich zu Ende zu bringen. Denn in manchen Lehrgängen liegt die Abbruchquote bei fast 20 Prozent. 03.11.2023 00:51 Min Forchheim: Die neuen Weihnachtsengel stellen sich vor Die drei sympathischen Weihnachtsengel für die Adventszeit stehen jetzt fest. 26.10.2023 02:58 Min Oberfranken: Bezirkstagspräsident bestätigt Konstituierende Sitzung des neuen Bezirkstags von Oberfranken 09.05.2023 02:37 Min Ausstellung in Bamberg: "Fake Food. Essen zwischen Schein und Sein" Wie echt ist eigentlich unser Essen? Wie sehr kann man auf Label wie Bio oder Nachhaltig vertrauen? Das sind Fragen, die uns heutzutage beim Einkaufen beschäftigen. Doch auch im 18. Jahrhundert gab es bereits Fake Food.