Di, 10.11.2020 , 08:58 Uhr

#feischee: Roland Jahn und der frische Apfelstrudel

Die Sendereihe für alles Gute im Leben

Neben Corona-Pandemie und Doanld Trump, neben Lockdown und November-Grau gibt es aber auch sie: Die kleinen, vermeintlich unbedeutenden Dinge des Lebens. Um genau diese jetzt einmal speziell wertzuschätzen, hat TVO die Sendereihe #feischee ins Leben gerufen, weil man sich auch in eher unruhigen und bewegten Zeiten durchaus einmal freuen darf!

Den Anfang macht – stellvertretend für das gesamte TVO-Team – Roland Jahn. Er freut sich über einen frisch gebackenen Apfelstrudel, den das Team am heutigen Dienstag (10. November) von der ehemaligen Hofer Bäckerin Ingeborg Buchta erhalten hat!

 

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 01:01 Min TVO-Wetter für den 28. April und die nächsten Tage Thermometer klettert weiter... 26.04.2024 03:32 Min Schwarzenbach a. d. Saale: Streit um Fischskulpturen 32 Fische hat man vor fast zwanzig Jahren im Stadtbereich von Schwarzenbach an der Saale aufgebaut, um das kleine aber auch feine Städtchen zu einem Kultur-Hotspot zu machen. Doch nun hat das Wetter der vergangenen Jahre den Skulpturen arg zugesetzt. Viele der Fische sind nun sanierungsbedürftig. 26.04.2024 Aktionstag der bayerischen Regionalsender in München: Die Statements! Alle 16 lokalen Fernsehstationen präsentieren sich im Landtag 26.04.2024 00:52 Min Aktionstag der bayerischen Regionalsender im Landtag: Statement von Rainer Ludwig 16 Regionalsender präsentieren sich in München