Fr., 26.07.2024 , 10:12 Uhr

Landkreis Forchheim

Forchheim: Die traditionelle Schlachtschüssel im Kellerwald

Fest feiert dieses Jahr seinen 184. Geburtstag!

Es geht schon wieder los: Annafest – alla dooch Annafest! Die echten Forchheimer sind jeden Tag auf dem Annafest. So auch bei der inoffiziellen Eröffnung vor dem großen Bieranstich am Freitag – donnerstags gibt es nämlich die traditionelle Schlachtschüssel.

TVO mischt sich im Kellerwald unter die Gäste

TVO mischt sich im Kellerwald unter die Gäste. Außerdem spricht TVO mit den Wirten, was das Stresslevel macht und fragen die Veranstalter nach den Herausforderungen. Außerdem gibt es auch dieses Jahr ein Jubiläum! Das Traditionsfest feiert dieses Jahr seinen 184. Geburtstag!

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Annafest 2024 Annafest Forchheim Forchheim Kellerwald Forchheim Oberfranken Schlachtschüssel Schlachtschüssel Annafest

Das könnte Dich auch interessieren

27.07.2026 02:40 Min Premiere mit Bravour gemeistert: Erster Annafest-Anstich von Forchheimer Oberbürgermeisterin Mit dem Anstich beginnt traditionell das Annafest 2026. Oberbürgermeisterin Martina Hebendanz sticht das erste Fass mit drei Schlägen an. Die Forchheimer Oberbürgermeisterin freut sich beim Annafest 2026 auf die vielen Begegnungen mit den Besucherinnen und Besuchern. Elf Tage Annafest Das Annafest 2026 begann am Freitag (24. Juli) mit dem Anstich und endet am 3. August 24.07.2026 02:39 Min Forchheimer Annafest 2026: Oberbürgermeisterin Martina Hebendanz sticht das erste Fass an Auftakt zum Annafest 2026 14.07.2026 02:49 Min Drei Tage Partystimmung in Forchheim: Brassd scho-Festival 2026 Festival zeigt Facetten der Blasmusik 08.07.2026 02:24 Min Alla Dooch Annafest: Das sind die Highlights auf dem Forchheimer Annafest 2026 Altbewehrte Traditionen und Neuerungen