Fr., 23.09.2022 , 14:40 Uhr

Hof

Hof: Deutsche Bundesbank mit eigener Roadshow zu Gast

Studiotalk mit Prof. Dr. Joachim Wuermeling, Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank

Die Deutsche Bundesbank ist seit Monaten auf einer Roadshow durch Deutschland. Die „Tour zur Stabilitätskultur“ macht in 90 Städten Station. Am Donnerstag (22. September) gastierte der Truck in der Innenstadt von Hof. Das Ziel der Aktion ist es, die Bundesbank und deren Aufgaben den Menschen zu vermitteln.

Im Rahmen der Roadshow begrüßten wir Prof. Dr. Joachim Wuermeling, Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank, zum TVO-Studiotalk.

Deutsche Bundesbank Hof Joachim Wuermeling Roadshow

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 00:45 Min +UPDATE+ Auto landet auf Dach in Hof: Katze löst Verkehrsunfall aus Autofahrer prallt gegen geparkten Pkw 05.12.2025 03:55 Min Wehrdienst-Modernisierungsgesetz beschlossen: Hofer Schüler streiken Bundeswehr soll modernisiert und gestärkt werden 01.12.2025 02:29 Min Großer Auftritt: Inklusiver Posaunenchor der Lebenhilfe Hof spielt im Bundestag Posaunenchor begleitet Übergabe des Weihnachtsbaums musikalisch 23.11.2025 00:35 Min Mysteriöser Crash auf A9-Autobahnparkplatz Lipperts: Kastenwagen rollt über Parkplatz Am Sonntagmittag (23. November) kam es auf der A9 in Richtung Berlin auf dem Parkplatz Lipperts zu einem ungewöhnlichen Unfall. Ein kleiner Kastenwagen prallte in der Zufahrt gegen eine Leitplanke und wurde dabei stark beschädigt. Fahrzeug rollt über Parkplatz Anschließend rollte der Wagen über den gesamten Parkplatz und kam erst an der Ausfahrt zur Autobahn