Mi, 30.06.2021 , 14:47 Uhr

Hof: Seine Exzellenz redet über Gott und die Welt

Erzbischof Ludwig Schick Gast in der Sendereihe "persönlich"

Hoher geistlicher Besuch am Mittwoch (30. Juni) im TVO-Studio in Hof. Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick ist der Einladung von TVO-Moderator Joffrey Streit gefolgt und sprach mit ihm in der Talksendung „persönlich“ über Gott und die Welt. Ein Thema in der halben Stunde war unter anderem die berufliche Laufbahn seiner Exzellenz, die ursprünglich ganz anders verlaufen sollte. Ausgestrahlt wird die neue Ausgabe von „persönlich“ am Sonntag (04. Juli) um 18:00 Uhr im Kabel und 19:00 Uhr via Satellit. Die Sendunf ist natürlich dann auch online in der Mediathek abrufbar.

Bamberg Erzbischof Erzbistum Bamberg Exzellenz Joffrey Streit Kabel Ludwig Schick Oberfranken Persönlich Satellit Seine Exzellenz Sendestudio Talk Talksendung TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2024 04:42 Min Bamberg: Herwig Gössl offiziell ins Amt des Erzbischofs eingeführt Herwig Gössl übernimmt von seinem Vorgänger den Bischofsstab 20.12.2023 00:40 Min Bamberg: Neuer Erzbischof wird im März 2024 eingeführt Herwig Gössl, der neue Erzbischof von Bamberg wird im März 2024 in sein neues Amt eingeführt. 26.10.2023 02:58 Min Oberfranken: Bezirkstagspräsident bestätigt Konstituierende Sitzung des neuen Bezirkstags von Oberfranken 09.05.2023 02:37 Min Ausstellung in Bamberg: "Fake Food. Essen zwischen Schein und Sein" Wie echt ist eigentlich unser Essen? Wie sehr kann man auf Label wie Bio oder Nachhaltig vertrauen? Das sind Fragen, die uns heutzutage beim Einkaufen beschäftigen. Doch auch im 18. Jahrhundert gab es bereits Fake Food.