Mi., 11.12.2024 , 15:57 Uhr

Stadt Hof

Hof: Wirtschaftsregion Hochfranken wählt neuen Vorstand

Einstimmiges Ergebnis zugunsten von Achim Hager

Die Wirtschaftsregion Hochfranken hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Die Mitgliederversammlung wählte den Unternehmer Achim Hager am Mittwoch (11. Dezember) einstimmig zum Nachfolger von Rolf Brilla, der den Verein in den vergangenen Jahren geführt hat.

Achim Hager einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden der Wirtschaftsregion Hochfranke gewählt

Hager möchte laut eigener Aussage die Mitglieder künftig noch aktiver einbinden. Neue Impulse und ein strategisches Konzept sollen die Zukunft der Region positiv mitgestalten. Der bisherige Vorsitzende Rolf Brilla bleibt der Wirtschaftsregion überdies als Vorstandsmitglied erhalten. In seinem Rechenschaftsbericht auf der Mitgliederversammlung hob er die positiven Entwicklungen in Hochfranken hervor, die sich nicht zuletzt an Investitionen in Millionenhöhe deutlich machten.

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Achim Hager Hof Rolf Brilla Wirtschaftsregion Hochfranken

Das könnte Dich auch interessieren

22.07.2025 01:50 Min Karriereziel-Deine Zukunft in Hochfranken: Von einer Teilzeit- zur Führungskraft Zahide bricht eine Lanze für die Gebäudereinigung 11.05.2026 02:00 Min Immobilienparadies Hochfranken: Niedrige Preise bieten große Chancen Stadt und Landkreis Hof sind besonders attaktiv für Investitionen 24.03.2026 03:06 Min Nichtmal jeder Zweite: Stichwahlbeteiligung örtlich besorgniserregend! Die kreisfreie Stadt Bayreuth erreichte nur 46,8% Wahlbeteiligung 26.01.2026 02:29 Min Schneefall sorgt für erhebliche Verkehrsbehinderungen in Ost-Oberfranken: Winterdienst im Dauereinsatz Verkehrschaos in der gesamten Region