Fr, 08.11.2013 , 17:46 Uhr

Bad Staffelstein (Lkr. Lichtenfels): Joey Kelly zu Gast in Oberfranken

(Anzeige / Werbung)

20 Millionen verkaufte Schallplatten. Als Musiker bricht er alle Rekorde, allerdings nicht allein, sondern mit seiner Familie, der Kelly-Family. Das liegt allerdings schon eine Weile zurück.

Heute feiert Joey Kelly Erfolge der sportlichen Art. Er ist Extremsportler, hat über 100 Wettkämpfe bestritten und hat als erster Mensch acht Ironman, also Langstreckentriathlons, innerhalb eines Jahres erfolgreich beendet.

In seinem Vortrag „No Limits – so schaffe ich mein Ziel“ erzählt Joey Kelly von seinem Weg vom Musiker zum Extremsportler. Auf Einladung der Sparkasse Coburg-Lichtenfels hat der Ausnahmeathlet Bad Staffelstein besucht.

Ausnahmeathlet Bad Staffelstein Extremsportler Ironman Joey Kelly Kelly Family Landkreis Lichtenfels Musiker News No Limits Oberfranken Sparkasse Coburg-Lichtenfels Triathlon TV Oberfranken TVO Video Videos Vortrag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 02:36 Min Schloss Thurnau: Frühjahrsempfang der Sparkassen in Oberfranken Robert Bofinger als Gastredner dabei 22.11.2023 02:09 Min 29. Wirtschaftstag der Sparkasse Bamberg: Einmal die Welt von oben sehen Dr. Insa Thiele-Eich will erste deutsche Astronautin werden 07.11.2023 00:55 Min Coburg: Beratungsangebot für Auszubildende Das Angebot ist eine Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Coburg. Ziel ist es, junge Menschen bei der Suche nach der passenden Ausbildungsstelle zu beraten und auch während der Ausbildung zu unterstützen, um diese erfolgreich zu Ende zu bringen. Denn in manchen Lehrgängen liegt die Abbruchquote bei fast 20 Prozent. 03.11.2023 00:51 Min Forchheim: Die neuen Weihnachtsengel stellen sich vor Die drei sympathischen Weihnachtsengel für die Adventszeit stehen jetzt fest.