Do, 30.07.2020 , 14:56 Uhr

Kulmbach: LaBrassBanda rockt den Kommunbräu-Biergarten

Unter dem Motto „Rettet die Wirte & die Kultur“ wird Corona-konform gefeiert

Was haben viele von uns, vor allem hier im Bierland Oberfranken, in den letzten Monaten vermisst… Ja.. die ausgelassene Stimmung im Biergarten. Umso besser, dass gerade jetzt bei diesem schönen Sommerwetter, die Biergärten wieder geöffnet haben, man sich das kühle Blonde wieder schmecken lassen kann. Aber eben nur mit bisschen angezogener Handbremse, unter bestimmten Corona-Auflagen eben. Ein bisschen Normalität will jetzt die Band LaBrassbanda in die Biergarten-Kultur bringen und tourt dabei auf Ihrer Biergarten-Tour durch 27 bayerische Städte an 7 Tagen. Wir waren bei Station Nummer 22 in Kulmbach dabei und haben uns dieses musikalische Highlight in Zeiten von Corona mal in der Kommunbräu angeschaut.

 

Band Biergarten Corona Hygienekonzept Kommunbräu Konzert Kulmbach LaBrassBanda Oberfranken Party Posaune Stefan Dettl Trompete Tuba TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2023 02:58 Min Oberfranken: Bezirkstagspräsident bestätigt Konstituierende Sitzung des neuen Bezirkstags von Oberfranken 25.04.2024 03:13 Min Oberfranken: Aktionstag der bayerischen Regionalsender in München Alle 16 Lokalfernsehsender in Bayern präsentieren sich im Landtag 17.04.2024 02:41 Min Bayern kontert Kiffer aus: Staatsregierung treibt Cannabis-Verbot im öffentlichen Raum vorab Verbot des Konsums auf Volksfesten, Biergärten und Parks, wie dem Hofgarten in Bayreuth, geplant 12.04.2024 02:21 Min Bayerische Bierkönigin: Bierschulung für die Kandidatinnen in Kulmbach Fünf Prinzessinnen sind zu Besuch im Kulmbacher Mönchshof. Grund dafür ist eine Studienfahrt – denn allesamt sind sie Finalistinnen für die diesjährige Wahl der Bayerischen Bierkönigin.