Fr, 02.09.2022 , 16:45 Uhr

Landkreis Kronach

Ludwigsstadt: Bleibt das Hallenbad geschlossen?

Stadtrat beschließt, das Bad nicht für die Öffnung vorzubereiten

Für viele Oberfranken ging der Sommer viel zu schnell vorbei. Mit dem Donnerstag begann der meteorologische Herbst. Damit neigt sich auch die Freibad-Saison langsam zur Neige. Eigentlich ist das kein Problem, wenn man im Herbst und im Winter auf ein Hallenbad ausweisen kann. Wenn dieses aber geschlossen bleibt, bleibt der Badespaß verwehrt, so wie derzeit in Ludwigsstadt im Landkreis Kronach.

Energiekrise Gaskrise Landkreis Kronach Ludwigsstadt Schwimmbad Sparen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2023 02:04 Min Landkreis Kronach: Übungsfahrt von Rettungsfahrzeugen im Konvoi Rund 20 Einsatzfahrzeuge von verschiedenen Feuerwehren aus dem Landkreis Kronach brachten am Sonntag (30. April) im Konvoi zu einer sogenannten Kontingentfahrt auf. Die Fahrt startete um 10:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Pressig und führte über Haßlach und Mitwitz nach Ebersdorf bei Coburg und über die Autobahn A73 in Richtung Lichtenfels. Von dort ging es wieder 12.04.2024 02:22 Min Kronach: Ärger mit schadstoffbelasteter Sandgrube Diskussionen und Streit um mögliche Sanierung 10.04.2024 04:01 Min Vitalwerk Steinwiesen: Ein Zentrum für Entspannung, Gesundheit und Zufriedenheit Ein in der Region einzigartiges Gesundheitsprojekt 04.04.2024 04:49 Min Jobwelt Oberfranken: Arbeiten und gesund bleiben Gesundheitsexperte Dr. Jens Barthel gibt Tipps