Mo., 26.05.2025 , 15:52 Uhr

Stadt Bayreuth

Maisel´s Fun Run: 4.000 Teilnehmer trotzen Kälte und Regen

Jan Kundörfer der strahlende Sieger

Strahlender Sonnenschein und es weht eine kühle Brise: Darauf hatten zum 20. Jubiläum des Maisel‘ s Fun Run sicher viele gehofft.

Nur zehn Grad und Nieselregen

Der Wettergott hatte in diesem Jahr aber andere Pläne und so gab es kühle zehn Grad und Nieselregen. Die Läufer und die Fans haben sich davon aber nicht die Laune verderben lassen.

Jan Kunlein läuft allen davon

Trotz Sturzes am Röhrensee ist Jan Kundörfer vom Team Bayreuth der strahlende Sieger mit der Zeit von einer Stunde, zwölf Minuten und 17 Sekunden.

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Bayreuth Fun Run Halbmarathon Jan Korndörfer Jubiläum Maisel Oberfranken Sport

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2025 03:36 Min Polizei, Drama & Babyglück: Frankenderby Bayreuth gegen Würzburg liefert alles – nur keine Tore! Die SpVgg Bayreuth und die Würzburger Kickers trennen sich an einem emotionalen Nachmittag mit einem 0:0 21.09.2026 02:55 Min Bayreuth: Planschen, spritzen, abkühlen – tierischer Badespaß am Saisonende Für die Vierbeiner heißt es nun: Pfoten trocknen und bis zum nächsten Hundebadetag warten 16.09.2026 03:37 Min SpVgg Bayreuth schickt den TSV Aubstadt mit 1:0 nach Hause Der Bann ist gebrochen: Die SpVgg Bayreuth hat ihre sportliche Talfahrt in der Regionalliga Bayern beendet. Am Dienstagabend (15. September) setzte sich die Altstadt in einer hart umkämpften Partie mit 1:0 gegen den TSV Aubstadt durch. Den entscheidenden Treffer erzielte der eingewechselte Erijon Shaqiri in der 83. Minute per wuchtigem Kopfball. 31.08.2026 00:57 Min Jetzt wird aufgedreht: Oberfranken sucht seine Band des Jahres 2027 Vier Vorentscheide führen zur R.I.O.!-Clubtour im April 2027