Do., 20.11.2025 , 18:15 Uhr

Landkreis Bayreuth

Mega-Gewinnspielwochen: Oberfranken siegen bei der PingPong-WM für Parkinsonerkrankte

Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro in Oberfranken Aktuell

Von Montag bis Freitag berichtet TVO in Oberfranken Aktuell über tolle Geschichten und Menschen aus der Region, die Sie zum Staunen bringen werden. Dabei können Sie auch gewinnen! Alles, was Sie tun müssen: anrufen und die Frage zum jeweiligen Beitrag im Rahmen der Mega-Gewinnspielwochen beantworten. Schon sind Sie bei der täglichen Verlosung dabei. Mehr zu den diesjährigen Mega-Gewinnspielwochen lesen Sie hier auf der Themenseite!

PingPong-WM für Parkinsonerkrankte: Drei Medaillengewinner aus Oberfranken

Drei Medaillengewinner, aus einem Verein, aus Oberfranken, bei einer Weltmeisterschaft. Das gibt’s tatsächlich eher selten. Die aber haben genau das geschafft. Und zwar bei der PingPong-WM in Italien für Parkinsonerkrankte.

 

HEUTE KÖNNEN SIE 300 EURO GEWINNEN

Wie wird die Sportart PingPong auch genannt?

A) Tischntennis

B) Hallenhalma

Die Gewinnspiel-Hotline lautet: 01376 – 660 160

Die Leitung ist bis zum Folgetag um 10:00 Uhr geschaltet.

(0,25 Euro / Anruf aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können deutlich abweichen.)

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Datenschutzerklärung

Gewinnspielsatzung

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Italien Landkreis Bayreuth Mega-Gewinnspielwochen Mega-Gewinnspielwochen 2025 Parkinson Ping Pong

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2026 03:02 Min Neubau: Johannes Nolda aus dem Fichtelgebirge fährt zu Olympia Der 16-Jährige reist ins Deutsche Olympische Jugendlager 19.06.2026 05:24 Min Mein Lieblingsplatz: Wolfgang Huberths Kraftort Neubürg Wo ist Ihr Lieblingsplatz in Oberfranken? 03.06.2026 01:46 Min Waldschwimmbad in Warmensteinach: Bürgermeister Zwenzner übernimmt Badeaufsicht Mit einer Schulung sollen die personellen Engpässe behoben werden 12.05.2026 02:56 Min Traditioneller Wirtschaftsflinderer: "Söder, Aiwanger und Stoiber" in Pegnitz Kabarettist Wolfgang Krebs präsentiert die drei Superbayern in der "Fünften Jahreszeit" in Pegnitz