Do., 10.07.2025 , 17:39 Uhr

Stadt Bamberg

Oberlandesgericht Bamberg: Schadensersatzklage im Fall Peggy

TVO war am Verhandlungstag dabei

Bei der für Donnerstag, den 10. Juli angesetzten Berufungsverhandlung im Zivilverfahren über die „Schmerzensgeldklage der Mutter von Peggy“ vor dem Oberlandesgericht Bamberg hat ergeben, dass Susanne Knobloch vorerst kein Schmerzensgeld erhält.

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Bamberg Fall Peggy Gericht Oberlandesgericht Bamberg Peggy

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2025 02:33 Min Berufungsverfahren im Fall Peggy: Wie groß stehen die Chancen auf Schmerzensgeld Susanne Knobloch beharrt auf Entschädigung für Leid und Kummer 04.02.2026 02:11 Min Bamberg: Neujahrsempfang der Justiz Diskussionen um Verbesserungsmöglichkeiten 25.06.2026 03:32 Min Bamberg: VERGESSENE KUNST von Alexej Borutscheff Ausstellung zeigt Kunstnachlass von Alexej Borutscheff 24.06.2026 00:30 Min Stundenlange Störung im Bahnverkehr: Fahrgäste in Bamberg müssen warten Wegen einer Störung der internen Kommunikation stellte die Deutsche Bahn den Betrieb vorübergehend ein.