Riff & Voice – das sind Elisabeth und Bernd Walter aus Kulmbach. 2019 lernten sich die Zwei kennen und lieben. Schon seit Kindertagen macht jeder von ihnen Musik. Zu ihrer Hochzeit standen Elisabeth und Bernd dann das erste Mal gemeinsam auf der Bühne. Die Geburtsstunde von Riff & Voice.
Über 50 Auftritte bisher absolviert
Obwohl sie ursprünglich aus dem Bereich Heavy Metal kamen, interpretieren sie Songs akustisch und passen sich den Wünschen ihrer Zuhörer an. Über 50 Auftritte absolvierten sie seitdem.
Musiker-Familie ist eine große Patchwork-Familie
Als Patchwork-Familie mit vier Kindern in verschiedenen Altersstufen finden sie in der Musik nicht nur ihre Leidenschaft, sondern auch eine wichtige Erholung. Ob bei Hochzeiten, Geburtstagen oder Trauerfeiern: Riff & Voice begleiten Menschen an besonderen Tagen mit Musik, die echte Emotionen weckt. Auch im TVO-Studio gaben die Beiden eine kleine Kostprobe ihres Könnens.