Mi., 16.04.2025 , 13:24 Uhr

Sendung

Programmtipp: "persönlich" am Sonntag

18 Uhr im Kabel und 19 Uhr via SAT auf FrankenPlus

In einer neuen Ausgabe von „persönlich“ begrüßt TVO-Moderatorin Klaudia Ruminska Ingrid Heinritzi-Martin aus Bayreuth, die für ihr großes Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde.

Ingrid Heinritzi-Martin setzt sich seit Jahrzehnten für Menschen ein

Bedürftigen zu helfen, ist nicht nur ihre Leidenschaft, es ist ihre Berufung. Seit Jahrzehnten setzt sich Ingrid Heinritzi-Martin für die ein, die besonders Hilfe brauchen. Sie ist nicht nur Vorsitzende der Bayreuther Tafel, sondern auch Leiterin des Vereins LAVENIR e.V., der sich für Belange von Alleinerziehenden einsetzt. Die Liste ihrer guten Taten ist lang, sodass Ingrid Heinritzi-Martin mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde. Umso größer ist die Ehre, Sie im TVO-Studio begrüßen zu dürfen – in einer neuen Ausgabe von „persönlich“.

 

Weitere Folgen von „persönlich“ sehen Sie in der Mediathek

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Ingrid Heinritzi-Martin Persönlich Programmtipp

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2026 00:28 Min Programmtipp: persönlich am Sonntag 18 Uhr im Kabel und 19 Uhr via SAT auf Franken Plus 23.04.2026 00:21 Min Programmtipp: Neue Folge "persönlich" am Sonntag 18 Uhr im Kabel und 19 Uhr via SAT auf Franken Plus 17.09.2026 00:42 Min Programmtipp: Eine neue Folge "knallhart Oma" Am Freitag (18. September), ab 18:30 Uhr im Kabel & 19:30 Uhr auf FrankenPlus 14.09.2026 00:38 Min Programmtipp: Eine neue Folge "Der Bezirk - Das Magazin" Am Dienstag (15. September), ab 18:30 Uhr im Kabel & 19:30 Uhr auf FrankenPlus