Mo, 28.09.2020 , 14:08 Uhr

Trotz Wartezeit von bis zu 45 Minuten: Autofahrer jubeln über Gratis-Sprit in Memmelsdorf

Reaktionen aus der Blechlawine

Zum 50-jährigen Jubiläum hat sich eine Tankstellenkette eine ganz besondere Aktion überlegt: Seit letzter Woche dürfen Autofahrer an 75 ausgewählten Standorten in ganz Deutschland an den Zapfsäulen des Unternehmens 20 Liter gratis tanken. Am heutigen Montag (28. September) war Memmelsdorf (BA) einer dieser auserwählten Standorte, die täglich wechseln. Hier gab es in den Mittagstunden eine Blechlawine rund um die betreffende Tankstelle. Trotz Wartezeiten von bis zu einer Dreiviertelstunde wurde die Aktion von den Autofahrerinnen und Autofahrern positiv angenommen, wie die Statements von vor Ort zeigen.

 

 

 

(Bildquelle: News5)

Banzin Gratis Gratisbenzin Landkreis Bamberg Memmelsdorf Oberfranken Sprit Stau Tankstelle TV Oberfranken TVO Verkehrschaos
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 01:44 Min Bauernproteste in Oberfranken: "Wir werden weitermachen, bis die Regierung (...) vernünftig wird" Mit einem Statement von Jörg Deinlein, Landwirtschaftsmeister aus Neudorf bei Scheßlitz 02.01.2024 02:54 Min CO2-Steuer macht den Sprit teuer: Tanken kostet bald mehr Die Bundesregierung muss sparen und hat sich in Folge dessen darauf geeinigt die Co2-Steuer zu erhöhen. Das führt aber zu steigenden Spritpreisen. 26.10.2023 02:58 Min Oberfranken: Bezirkstagspräsident bestätigt Konstituierende Sitzung des neuen Bezirkstags von Oberfranken 09.05.2023 02:37 Min Ausstellung in Bamberg: "Fake Food. Essen zwischen Schein und Sein" Wie echt ist eigentlich unser Essen? Wie sehr kann man auf Label wie Bio oder Nachhaltig vertrauen? Das sind Fragen, die uns heutzutage beim Einkaufen beschäftigen. Doch auch im 18. Jahrhundert gab es bereits Fake Food.