Mo., 15.12.2025 , 09:03 Uhr

Landkreis Lichtenfels

TVO-Engel: Sie hilft Opfern psychischer oder physischer Gewalt - Auszeichnung für Susanne Werner

Susanne Werner engagiert sich bei der OpferHilfe Oberfranken

Susanne Werner arbeitet bei der OpferHilfe Oberfranken. Dort berät sie Frauen, die psychische oder physische Gewalt erfahren haben. Zudem engagiert sie sich bei den Medienscouts und hilft so, über Cyber-Mobbing aufzuklären. Diese Tätigkeit verdient eine ganz besondere Auszeichnung.

Überraschung bei von ihrer organisierten Veranstaltung

Gemeinsam mit ihrem Team von der OpferHilfe Oberfranken und der ehemaligen Germanys Next Topmodel-Kandidatin Lijana Kaggwa besucht sie Schulen in ganz Oberfranken und spricht über die Themen Mobbing und Hass. Doch eigentlich bleibt sie dabei im Hintergrund. Bei einer von ihr organisierten Veranstaltung überraschte sie das Team von TV Oberfranken mit dem TVO-Engel.

Untertitel wurden automatisiert erstellt
Cybermobbing Gewalt Hilfetelefon Medienscouts Mobbing Opferhilfe Oberfranken

Das könnte Dich auch interessieren

29.12.2025 03:32 Min Albtraum Mobbing: GNTM-Teilnehmerin spricht in Burgkunstadt über ihre Erfahrungen Lijana Kaggwa bei der OpferHilfe Oberfranken 23.07.2026 03:20 Min Kein Bier an Gleis Vier: Deutsche Bahn verbietet Alkoholkonsum an Bahnhöfen! Der Konsum von Alkohol wird beschränkt - der Verkauf jedoch nicht 22.09.2026 03:01 Min Kloster Banz: Grundsatzrede von Markus Söder Tag Zwei der CSU-Landtagsklausur auf Kloster Banz 22.09.2026 03:22 Min Sicher zur Schule - Sicher nach Hause: Gemeinschaftsaktion an Grundschule Altenkunstadt Anlässlich des Schuljahresbeginns 2026/2027 möchte die Gemeinschaftsaktion „Sicher zum Schule – Sicher nach Hause“ auf den richtigen Umgang im Straßenverkehr aufmerksam machen. Die Aktion findet jedes Jahr in einer anderen Grundschule in Bayern statt, in diesem Jahr an der Grundschule Altenkunstadt (Landkreis Lichtenfels). Viertklässler zeigen wie es geht Die Viertklässler der Grundschule Altenkunstadt zeigen den