Mo, 26.04.2021 , 18:36 Uhr

Flugzeugabsturz in Kulmbach: Beide Todesopfer identifiziert

Tödlicher Unfall in Bayreuth: 51-jährige Radfahrerin ebenfalls identifiziert

Die beiden Todesopfer des Flugzeugabsturzes am Verkehrslandeplatz in Kulmbach in der vergangenen Woche wurden identifiziert. Hierbei handelte es sich um einen bekannten Unternehmer (52) aus der Region und einen 51-jährigen Bekannten, ein Versicherungsmakler. Hier geht es zu der TVO-Newsseite zum Flugzeugabsturz.

Am späten Samstagnachmittag (24. April) kam in Bayreuth eine 51-jährige Radfahrerin bei er Kollision mit einer Regionalbahn ums Leben. Wir berichteten! Auch hier war zuerst die Identität des Opfers ungeklärt. Die Ermittler konnten dies nun aufklären.

Bayreuth Flugzeugabsturz Identität Kulmbach Oberfranken Opfer Radfahrerin Tote Tragödie TV Oberfranken TVO Ultraleichtflugzeug Unfall Unglück Zugunfall Zugunglück
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2023 02:58 Min Oberfranken: Bezirkstagspräsident bestätigt Konstituierende Sitzung des neuen Bezirkstags von Oberfranken 25.04.2024 03:13 Min Oberfranken: Aktionstag der bayerischen Regionalsender in München Alle 16 Lokalfernsehsender in Bayern präsentieren sich im Landtag 17.04.2024 02:41 Min Bayern kontert Kiffer aus: Staatsregierung treibt Cannabis-Verbot im öffentlichen Raum vorab Verbot des Konsums auf Volksfesten, Biergärten und Parks, wie dem Hofgarten in Bayreuth, geplant 21.02.2024 02:16 Min Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 32 Menschen verloren im letzten Jahr ihr Leben auf den Straßen im Sendegebiet