Do, 14.01.2021 , 17:55 Uhr

Unfall auf der A9 bei Marktschorgast: "Die Rettungsgasse ist das alltägliche Problem"

Statement von Yves Wächter (Feuerwehr, Landkreis Kulmbach)

Bei dem schweren Verkehrsunfall auf der A9 bei Marktschorgast (Landkreis Kulmbach) fuhr ein mit drei Personen besetzter Kleintransporter auf einen Lastwagen auf. Laut ersten Informationen wurde der Fahrer des Transporters im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack gerettet werden. Er erlitt mittelschwere Verletzungen. Die beiden Mitfahrer kamen mit leichten Verletzungen ebenso in ein Krankenhaus. Der Trucker erlitt einen Schock. Bei der Anfahrt der Einsatzkräfte gab es einmal mehr Probleme mit der Rettungsgasse. Dazu ein Statement von Yves Wächter (Feuerwehr, Landkreis Kulmbach).

 

 

 

(Bq.: News5)

A9 Autobahn Landkreis Kulmbach Marktschorgast Oberfranken Sachschaden Sperre TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Yves Wächter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 02:26 Min Unfall-Chaos auf der A70 bei Kasendorf: Massenkarambolge mit 29 Fahrzeugen & 15 Verletzten Statement von Jens Becker, VPI Bayreuth 20.04.2024 00:36 Min Massenkarambolage mit mehreren Verletzten: Unwetter sorgt für Unfälle auf der A70 Unkommentiertes Videomaterial 21.02.2024 01:13 Min "Bierkurve" bei Neudrossenfeld: Getränke-Lkw verliert dutzende Bierkästen! Polizei: Auffahrt auf die A70 in Richtung Bayreuth gesperrt 26.10.2023 02:58 Min Oberfranken: Bezirkstagspräsident bestätigt Konstituierende Sitzung des neuen Bezirkstags von Oberfranken