Do, 01.04.2021 , 18:20 Uhr

"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...": Ein Osterspaziergang im Fichtelgebirge?

Corona-Pandemie vs. Tourismus-Hotspot?

Ostern – das bedeutet für die meisten Mensche: Vier freie Tage am Stück. Da es mit einem Urlaub in der Ferne während der Corona-Pandemie eher nichts wird, bleibt man entweder daheim im Lockdown oder unternimmt in der Heimat einen ausgiebigen Osterspaziergang. Die schönen Ecken von Oberfranken könnten aber wohl gerade über Ostern zu wahren Tourismus-Hotspots von Tagesausflüglern werden – wie zum Beispiel das Fichtelgebirge!

Corona Coronakrise Coronavirus Covid-19 Ferdinand Reb Fichtelgebirge Fichtelsee Oberfranken Ostern Osterspaziergang Tourismus Tourismus-Hotspot Tourismuszentrale TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2023 02:58 Min Oberfranken: Bezirkstagspräsident bestätigt Konstituierende Sitzung des neuen Bezirkstags von Oberfranken 25.04.2024 03:13 Min Oberfranken: Aktionstag der bayerischen Regionalsender in München Alle 16 Lokalfernsehsender in Bayern präsentieren sich im Landtag 07.11.2023 00:55 Min Coburg: Beratungsangebot für Auszubildende Das Angebot ist eine Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Coburg. Ziel ist es, junge Menschen bei der Suche nach der passenden Ausbildungsstelle zu beraten und auch während der Ausbildung zu unterstützen, um diese erfolgreich zu Ende zu bringen. Denn in manchen Lehrgängen liegt die Abbruchquote bei fast 20 Prozent. 25.10.2023 04:14 Min TVO-Ratgeber: Herbstzeit ist Erkältungszeit - Die Wichtigkeit einer Impfung Ausführliches Gespräch mit Allgemeinmediziner Stefan E. Breit in "Nachgefragt"