Mi, 05.01.2022 , 16:26 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Wegen der Corona-Politik: CSU-Vorsitzender verlässt nach 21 Jahren die Partei

Jürgen Fraas aus Wunsiedel tritt zum Jahresanfang aus der CSU aus

Seit 21 Jahren sitzt der Unternehmer Jürgen Fraas aus Wunsiedel im Stadtrat und ist CSU-Vorsitzender. Zum Jahresanfang dann die überraschende Nachricht: Er hat sein Parteibuch zurückgegeben. Die Gründe hierfür liegen an der Corona-Politik des Landes, so Fraas. Wie er sich in unserem TVO-Interview weiter äußert, habe er irgendwann auf die Fragen der Bürgerinnen und Bürger keine glaubwürdige Antworten mehr geben können. Mehr dazu im Video.

 

Coronavirus CSU Politik Stadtrat Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2023 02:59 Min Kabinettssitzung von Bayern & Sachsen in Wunsiedel: Söder empfängt Kretschmer Bundesländer schließen Kooperationsvereinbarung 05.04.2024 06:40 Min Selb: Grenzland-Filmtage wieder im Kino Die 47. Auflage präsentiert bis Sonntag zahlreiche Filme aus dem In - und Ausland 20.03.2024 03:06 Min Urteil im Kinderheim-Prozess am Landgericht Hof: Mehrjährige Haftstrafe für Vergewaltiger Anwälte der Nebenklage kritisieren offene Fragen zur Tötung des Mädchens 20.03.2024 01:41 Min Urteil im Kinderheim-Prozess am Landgericht Hof: "Niemand wird für den Tod zur Verantwortung gezogen" Statement von Martina Fuchs-Andonie, Rechtsanwältin Nebenklage (Vater)