Fr., 21.01.2022 , 16:45 Uhr

Stadt Hof

Wegen der Corona-Pandemie: Zirkus Belli sitzt in Hof fest und sucht Quartier

Zirkuschef bezieht zum ersten Mal Hartz 4

Der Zirkus Belli gastierte im Dezember 2021 in Hof und sitzt nun fest. Er trat nur kurz auf und hätte jetzt schon wieder sein Zirkuszelt in Sachsen aufschlagen sollen. Wegen der Corona-Pandemie ist das aber nicht möglich, da alle öffentlichen Veranstaltungen dort abgesagt wurden. Der Zirkus kann somit nicht weiterziehen und sucht aktuell für zwei Monate nach einem neuen Quartier.

 

Wer den Zirkus Belli unterstützen möchte, kann sich gerne unter der Telefonnummer 0173 2486611 oder über circusbelli1@gmail.com melden.

Corona-Pandemie Hof Tiere Zirkus Belli

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2026 03:09 Min Aufreger-Thema in Hof: Schlappenbier kommt künftig aus Sachsen Entscheidung laut Schützen nicht gegen eine Brauerei, sondern für den Schlappentag 29.04.2026 02:35 Min Romeo und Julia in Hof: Wenn Liebe den Familienhass überwindet Premiere von Zandonais „Romeo und Julia“ 29.04.2026 00:38 Min Hof: „Man hat´s jetzt einfach einem Konzern übergeben“ Monika Meinel-Hansen von der Meinel-Brauerei ist enttäuscht über die Entscheidung, das Schlappenbier künftig am Standort der Kulmbacher Gruppe in Neuensalz bei Plauen in Sachsen zu brauen. Eigentlich muss das Schlappenbier traditionell in Hof gebraut werden. 29.04.2026 04:24 Min Hof: Werte vermitteln beim inklusiven Bambini-Fußballturnier Über 100 Kids lernen, wie wichtig Fairness und Zusammenhalt sind