Fr., 12.09.2014 , 13:39 Uhr

Münchberg: Fall Peggy - Unterstützerkreis gründet sich

Der Fall Peggy Knobloch beschäftigt die Menschen auch nach dem Freispruch von Ulvi Kulac im Mai 2014 weiter. Wohl auch die Justiz! Am Freitagabend wird sich in Münchberg ein Unterstützerkreis gründen, der sich die Aufklärung des vermeintlichen Mordfalles ohne Leiche und Täter zum Ziel gesetzt hat.

Auch Gudrun Rödel wird mit dabei sein. Sie sorgte für bundesweite Schlagzeilen, als sie als Vormund von Ulvi Kulac im Wiederaufnahmeverfahren dessen Freispruch vom Mord an der damals 9-Jährigen erwirkte. Rödel geht davon aus, dass Peggy heute noch lebt. Die Staatsanwaltschaft äußert sich noch nicht zu dem neuen Unterstützerkreis, will aber allen neuen Spuren nachgehen. Mehr dazu ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“ und am Abend online auf tvo.de!

 



 

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 Disko-Eklat in Burgkunstadt: Gast greift Sicherheitsmann mit Bierflasche an In einer Diskothek in Burgkunstadt kam es am Samstagabend zu einem handfesten Zwischenfall. Ein 26-jähriger Afghane, der bereits ein Hausverbot für das Lokal erhalten hatte, weigerte sich trotz mehrfacher Aufforderung, die Diskothek zu verlassen. 21.12.2025 Illegale Einreise und Cannabisfahrt: Polizeikontrolle auf dem A9-Rastplatz Frankenwald erfolgreich Am Samstagabend führte die Verkehrspolizei Hof am Autobahnrastplatz „Frankenwald“ bei Berg umfangreiche Verkehrs- und Schleierfahndungskontrollen durch. Dabei stellten die Beamten mehrere Gesetzesverstöße fest. 21.12.2025 6.000 qm Lager- und Produktionsfläche in Top-Lage – jetzt anmieten! 20.12.2025 Springmesser, Schlagring, Butterflymesser: Grenzpolizei Selb stoppt Waffenbesitzer Drei waffenrechtliche Verstöße innerhalb eines Tages beschäftigten am Freitag (19. Dezember) die Grenzpolizei Selb. Die Vorfälle ereigneten sich bei Kontrollen im Raum Selb sowie auf der A 93.