Fr., 12.09.2014 , 13:39 Uhr

Münchberg: Fall Peggy - Unterstützerkreis gründet sich

Der Fall Peggy Knobloch beschäftigt die Menschen auch nach dem Freispruch von Ulvi Kulac im Mai 2014 weiter. Wohl auch die Justiz! Am Freitagabend wird sich in Münchberg ein Unterstützerkreis gründen, der sich die Aufklärung des vermeintlichen Mordfalles ohne Leiche und Täter zum Ziel gesetzt hat.

Auch Gudrun Rödel wird mit dabei sein. Sie sorgte für bundesweite Schlagzeilen, als sie als Vormund von Ulvi Kulac im Wiederaufnahmeverfahren dessen Freispruch vom Mord an der damals 9-Jährigen erwirkte. Rödel geht davon aus, dass Peggy heute noch lebt. Die Staatsanwaltschaft äußert sich noch nicht zu dem neuen Unterstützerkreis, will aber allen neuen Spuren nachgehen. Mehr dazu ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell“ und am Abend online auf tvo.de!

 



 

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2025 Diesel-Skandal in Schwarzenbach an der Saale: Prozess im Fall Sigmund Hoffmann beginnt im Januar Der Prozess gegen das Mineralölunternehmen Sigmund Hoffmann aus Schwarzenbach an der Saale (Landkreis Hof) beginnt im Januar 2026 am Landgericht Hof. Dies teilte das Gericht nun mit. Die Staatsanwaltschaft Hof hat gegen acht Personen Anklage erhoben, darunter auch einer der beiden Geschäftsführer. Der Vorwurf lautet bandenmäßige Hinterziehung von Energiesteuer in Höhe von rund 44 Millionen Euro. 16.12.2025 A73/Hirschaid: BMW kracht in Streufahrzeug - Unfallverursacher flüchtet Auf der A73 bei Hirschaid (Landkreis Bamberg) kam am Montagabend (15. Dezember) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Autofahrer krachte in ein Streufahrzeug und wurde schwer verletzt. Der eigentliche Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Verkehrspolizei Bamberg bittet um Zeugenhinweise. 16.12.2025 6.000 qm Lager- und Produktionsfläche in Top-Lage – jetzt anmieten! 15.12.2025 Spektakulärer Einbruch in Forchheimer Juweliergeschäft - Polizei entdeckt Fluchtwagen Rund drei Monate nach dem spektakulären Einbruch in ein Forchheimer Juweliergeschäft kommt neue Bewegung in den Fall. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Mitteilung.