Fr., 26.10.2012 , 09:28 Uhr

Münchberger schlägt Hund mit Eisenstange

Der Polizeiinspektion Münchberg im Landkreis Huf wurde mitgeteilt, dass ein 18-Jähriger aus einem Münchberger Ortsteil, den Hund des Nachbarn von dessen Grundstück vertrieb und hierzu mit einer etwa zwei Meter langen Eisenstange auf den Kopf des Hundes geschlagen hat.


 

Nachdem der Hund regungslos am Boden liegen blieb, wurde er vom Besitzer zum Tierarzt gebracht der feststellte, dass der Hund am ganzen Körper, insbesondere am Kopf und am Becken verletzt worden war. Gegen den Täter wird nun eine Strafanzeige vorgelegt.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Springmesser, Schlagring, Butterflymesser: Grenzpolizei Selb stoppt Waffenbesitzer Drei waffenrechtliche Verstöße innerhalb eines Tages beschäftigten am Freitag (19. Dezember) die Grenzpolizei Selb. Die Vorfälle ereigneten sich bei Kontrollen im Raum Selb sowie auf der A 93. 20.12.2025 Jugendliche beim Kiffen auf Spielplatz in Hof erwischt Am Freitagabend konsumierten ein 19-jähriger Iraker und ein 19-jähriger Afghane auf einer Sitzbank in der Nähe eines Kinderspielplatzes in Hof Cannabis. Bei einer Ansprache durch die Polizei bestätigten beide Jugendlichen den Konsum. 20.12.2025 Nach Streitverdacht am Hofer Kugelbrunnen: 19-Jähriger beleidigt und tritt nach Polizei Am Samstag kurz nach Mitternacht soll sich ein 19-jähriger Pettstädter am Kugelbrunnen gestritten haben. Nach Angaben von Passanten wurde der stark alkoholisierte Mann unweit des Brunnens gesehen, offenbar im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Streit. 20.12.2025 6.000 qm Lager- und Produktionsfläche in Top-Lage – jetzt anmieten!