So, 25.11.2012 , 10:24 Uhr

Pech gehabt

Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Hof kontrollierten in der Nacht vom Freitag auf Samstag an der Rastanlage Frankenwald Ostseite an der A9 einen Citroen aus Berlin, der mit 2 Personen besetzt war. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass gegen den 37-jährigen Beifahrer ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Berlin zu vollstrecken war.


 

Der Mann wurde wegen Betruges gesucht und hatte die Wahl zwischen dem Antritt einer Ersatzfreiheitsstrafe oder der Begleichung des geforderten Geldbetrages in bar. Er entschied sich für die zweite Alternative und hinterlegte den geforderten Geldbetrag bei der Polizei. Er konnte die Fahrt dann fortsetzen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Coburg sucht SIE als Ärztin/Arzt – wir unterstützen Sie tatkräftig! 03.05.2024 Fünf Verletzte, darunter vier Kinder: Pkw-Fahrerin (82) übersieht Linienbus in Debring Am späten Freitagnachmittag ereignete sich am Ortsausgang von Debring (Landkreis Bamberg) ein Verkehrsunfall, bei dem unter anderen ein Linienbus beteiligt war. In dem Bus saßen Kinder und junge Erwachsene. Laut Polizei wurden vier Kinder und die beteiligte Autofahrerin verletzt. 03.05.2024 Technischer Defekt an einer Bügelmaschine: Circa 200.000 Euro Schaden nach Feuer in Dietendorf Ein hoher Schaden entstand am Donnerstag bei einem Brand in einem Zwei-Familien-Haus in Dietendorf, einem Ortsteil von Burgebrach (Landkreis Bamberg). Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers nicht in dem Anwesen. 03.05.2024 Fußball Regionalliga Bayern: SpVgg Bayreuth und Geschäftsführer Schmalfuß gehen getrennte Wege Nach der aktuellen Saison ist Schluss! Jörg Schmalfuß, Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth, wird seinen auslaufenden Vertrag bei der "Oldschdod" nicht verlängern. Diese Personalie teilte der Verein am Freitagnachmittag mit.