So, 19.05.2013 , 12:06 Uhr

Pretzfeld: Unfall mit zwei Schwerverletzten

Am Freitagnachmittag kam es zwischen Lützelsdorf und Wannbach im Landkreis Forchheim zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem die beiden Unfallbeteiligten, eine 19-jährige und eine 18-jährige Fahrzeugführerin, schwer verletzt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Zur Klärung des Sachverhaltes wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Staatsstraße 2260 war drei Stunden gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Kirchehrenbach, Wannbach und Egloffstein.

Landkreis Forchheim polizei Pretzfeld Schwerveletzte Unfall Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein. 09.12.2023 Medizinischer Notfall auf der A73 bei Eggolsheim: Ersthelfer retten Mann das Leben Ein medizinischer Notfall löste auf der A73 bei Eggolsheim (Landkreis Forchheim) einen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw aus. Ersthelfer retteten wohl einem 69-Jährigen das Leben. Dieser musste vor Ort an der Unfallstelle reanimiert werden. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus. 27.09.2023 +EILMELDUNG+ Unfall bei Pretzfeld: Lkw blockiert Bahngleise Bei Pretzfeld (Landkreis Forchheim) kam es am Mittwochmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw. Wie die Polizei soeben mitteilte, kam der Lkw auf der Staatsstraße St2760 aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. 13.04.2024 Pegnitz: Motorradfahrer (27) stirbt nach schwerem Unfall Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagnachmittag (13. April) auf der Kreisstraße BT 28 zwischen Pegnitz und Plech im Landkreis Bayreuth. Ein Motorradfahrer (27) verlor beim Überholen die Kontrolle über seine Maschine und prallte frontal in den Gegenverkehr