So, 10.03.2013 , 10:19 Uhr

Randalierer greift Polizisten an

Ein randalierender Gast hat Freitagnacht die Polizei Bayreuth auf Trab gehalten. Familienangehörige hatten die Beamten gegen 23 Uhr um Hilfe gebeten.

Als die Polizisten eintrafen, drehte der 29-jährige durch und ging auf seine Mutter los. Die Beamten konnten ihn nur mit erheblicher Mühe unter Kontrolle bringen. Dabei wehrte sich der Mann vehement und musste schließlcih gefesselt werden. Die Nacht verbrachte er daraufhin in Haft. Selbst hier drohte der alkoholisierte Randalierer den Polizisten und spukte nach ihnen. Er wird nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Scheßlitz: Auto in Brand gesetzt - ein Tatverdächtiger in Haft Wie die Polizei am Freitag (3. Mai) mitteilt, wurden zwei Männer im Alter von 49 und 33 Jahren vorläufig in Scheßlitz (Landkreis Bamberg) festgenommen. Sie sollen ein Auto in Brand gesetzt haben. Inzwischen sitzt der 33-Jährige in Haft. 03.05.2024 Coburg sucht SIE als Ärztin/Arzt – wir unterstützen Sie tatkräftig! 02.05.2024 Unwetter ziehen über Oberfranken: Starkregen und Gewitter fluten Bamberg Nach den fast schon sommerlichen Temperaturen zu Beginn der Woche und am gestrigen Feiertag zogen am Donnerstag zum Teil heftige Unwetter über Deutschland. Auch Teile von Oberfranken wurden hierbei getroffen. Es kam zu Gewittern und Starkregen. 02.05.2024 Schwerer Unfall bei Weidenberg: Drei Verletzte nach Frontalcrash auf der B22 Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben vermeldete, ist es am Donnerstagnachmittag auf der B22 bei Weidenberg (Landkreis Bayreuth) zu einem schweren Unfall gekommen. An der Abzweigung nach Lehen stießen zwei Pkw frontal zusammen.