Mo, 05.11.2012 , 16:48 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall im Ramstertal

Der Schutzengel fuhr bei einem 18jährigen Ebermannstädter mit, der am Montag Mittag aus bislang nicht geklärten Gründen im Ramstertal (Lkr. Forchheim) mit seinem Kleinwagen auf die Gegenspur kam und frontal in einen entgegenkommenden Sattelschlepper fuhr.


 

 

Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr auf der Straße zwischen Kanndorf und Ebermannstadt, im sog. Ramstertal. Der Fahranfänger erlitt zwar so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, jedoch waren die Verletzungen nicht lebensgefährlich.

Der LKW-Fahrer, der frischen Sand zum naheliegenden Golfplatz transportieren wollte, kam mit einem Schock davon.

 

Für die Unfallaufnahme und die Bergung der beteiligten Fahrzeuge musste das Ramstertal bis in den frühen Abend komplett gesperrt werden. Die Feuerwehren halfen bei den Verkehrsmaßnahmen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Verfolgungsjagd in Kronach: 31-Jähriger rammt Polizeiauto und wird festgenommen In Kronach lieferte sich ein 31 Jahre alter Mann mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Dabei rammte der Mann ein Polizeiauto und wurde im Anschluss festgenommen. Aktuell werden Zeugen gesucht und Verkehrsteilnehmer, die während der Verfolgung gefährdet wurden. 06.05.2024 Hof: Hehlerware im Auto - Polizei nimmt Pärchen fest Ein mutmaßliches Diebes-Duo nahm die Polizei am Sonntag in Bereich Hof fest. Im Kleinwagen des ukrainischen Pärchens fanden die Beamten mehrere Kartons mit Hehler-Ware. 06.05.2024 Fahrrad-Diebstahl von Bamberger Campingplatz: Polizei stoppt Langfinger bei Himmelkron Der oberfränkische Polizei ging am frühen Samstagmorgen ein mutmaßlicher Fahrraddieb bei Himmelkron (Landkreis Kulmbach) ins Netz. Der 24-Jährige hatte zuvor auf einem Campingplatz im Bamberger Stadtteil Bug zugeschlagen. 06.05.2024 EINE LETZTE RUHESTÄTTE im RUHEWALD Schloss Tambach