Mi, 20.03.2019 , 12:46 Uhr

Selb: Mann rastet auf Polizeistation völlig aus & bedroht die Polizei!

Stark alkoholisierter 38-Jähriger wird in ein Berzirkskrankenhaus eingwiesen

Wie wir bereits berichteten, rastete am Dienstagmorgen (19. März) ein stark alkoholisierter 38-Jähriger in der Franzenbader Straße in Selb (Landkreis Wunsiedel) völlig aus und bewarf seine Mitbewohnerin (21) mit einem Stuhl, woraufhin die Frau verletzt wurde. Der Mann hielt im Laufe des gestrigen Tages weiterhin die Polizei auf Trab.

38-Jähriger bekommt Hausverbot

Die Polizei wurde alarmiert, da der 38-Jährige zwei Frauen aus Selb (20 und 21 Jahre) beleidigte. Zudem bedrohte er die eintreffenden Beamten. Dem Mann wurde daraufhin ein Hausverbot der Unterkunft in der Franzenbader Straße erteilt.

38-Jähriger verstopft die Toilette und sorgt für Überschwemmung

Laut Polizei reagierte er auf das Hausverbot mit den Worten nun „Scheiße“ zu bauen. Der 38-Jährige wurde daraufhin festgenommen und in eine Zelle gebracht. Dort randalierte er weiter, indem er mehrfach die Toilette verstopfte und mit ständiger Bestätigung der Spülung für eine kleine Überschwemmung sorgte. Dabei rief er mehrmals, dass er Alkohol brauche. Ansonsten würde er sich und die Anwesenden „kaputt machen“.

Staatsanwaltschaft Hof wird gegen den Randalierer eine Anzeige einleiten

Der 38-Jährige wurde aufgrund der Eigen- und Fremdgefährdung in das Bezirkskrankenhaus Rehau eingewiesen. Die Staatsanwaltschaft Hof wird zudem wegen Beleidigung und Bedrohung eine Anzeige gegen ihn einleiten.

Angriff Anzeige Bedrohung Beleidigung Bezirkskrankenhaus Festnahme Franzenbader Straße Landkreis Wunsiedel Oberfranken polizei Selb TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Marktredwitz: Fahrgast ohne Ticket bedroht Zugbegleiter Ein Fahrgast aus Karlovy Vary (Tschechien) rastete am Sonntagabend in einem Regionalzug aus und bedrohte einen Zugbegleiter. Der Mann, der keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte, wurde am Bahnhof in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Empfang genommen. 29.03.2024 Selb: Jugendliche mit falschen Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs Als nicht ganz alltäglich stellte sich wohl die Kontrolle eines Autos in der Nacht auf Freitag in Selb (Landkreis Wunsiedel) heraus. Das Auto war nämlich gar nicht zugelassen. Die falschen Kennzeichen gehörten aber zum Auto des Beifahrers. 12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 13.02.2024 Kurioser Diebstahl in Selb: Täter lässt gestohlene Gegenstände und Machete an anderem Tatort zurück Eine kuriose Wendung nahm die Ermittlung nach einem am Montag angezeigten Diebstahl in Selb (Landkreis Wunsiedel). Die gestohlene Tasche wurde an einem anderen Tatort wiedergefunden - nur dass sich nun eine Machete darin befand.