Di, 20.01.2015 , 16:19 Uhr

Sohn tötet Mutter: Kripo Bamberg bittet um Mithilfe

Die Polizei sucht nach dem gewaltsamen Tod einer 68-jährigen Frau am vergangenen Donnerstag (15. Januar) weiterhin nach dem Tatort. (Wir berichteten!) Nach aktuellen Erkenntnissen könnte sich dieser im unterfränkischen Landkreis Haßberge befinden.

Der 45-jährige tatverdächtige Sohn holte am Donnerstagmittag seine Mutter aus einem Seniorenwohnheim in Bamberger Stadtgebiet ab. Danach soll er mit ihr in ein Waldstück gefahren und sie getötet haben. Die Kriminalpolizei bittet in diesem Fall um die Mithilfe der Bevölkerung.

Wem der blaue Opel Zafira mit Schweinfurter Kennzeichen am Donnerstag den 15. Januar 2015 im Großraum um die Städte Ebern oder Zeil am Main aufgefallen ist oder wer den PKW im Bereich eines anderen Waldstückes gesehen hat, der möge sich bitte unter der Telefonnummer 0951/9129-491 bei der Kripo Bamberg melden.

 

Unser Beitrag vom Montag (19. Januar):

 

Unser Beitrag vom Freitag (16. Januar):

 



 

Bamberg Hinweise Mord Mutter Oberfranken Sohn TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden. 09.04.2024 Bamberg: Zeugenaufruf nach körperlicher Auseinandersetzung Am Montagabend kam es in der Nürnberger Straße in Bamberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Laut Informationen der Polizei waren mehreren Personen hieran beteiligt. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und sucht Zeugen.