Fr, 16.11.2012 , 12:52 Uhr

Stieringer bleibt in Bamberg

Bamberg kann sich im kommenden Jahr wieder auf den Faschingsumzug, das Weinfest, Bamberg zaubert und das TUCHER Blues- & Jazzfestival freuen. Auf der Jahreshauptversammlung vom Stadtmarketing Bamberg wurde das Jahresprogramm für das Jahr 2013 von den Mitgliedern einstimmig beschlossen.


 

Zudem wurden die Vorstandsmitglieder Alfons Distler, Volker Wrede, Pius Schiele und Ted Neumann für drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Alfons Distler bestätigte auf der Mitgliederversammlung, dass sich der Vorstand auch mit dem Geschäftsführer Klaus Stieringer über dessen berufliche Zukunft geeinigt hat. „Klaus Stieringer hat in den letzten 10 Jahren mit seinem Team herausragende Arbeit für den Verein und die Stadt geleistet und ich freue mich, dass er uns auch im kommenden Jahr als Geschäftsführer erhalten bleibt.“, so Alfons Distler. Klaus Stieringer wurde im November 2012 zum Deutschen Kulturmanager 2012 in Berlin gewählt. Der Stadtmarketing Vorstand wird sich im ersten Quartal 2013 mit den Fraktionen des Bamberger Stadtrates treffen, um die Arbeit des Vereins vorzustellen. Die nächste Stadtmarketing Aktion wird am 1. Dezember 2012 die Einkaufsnacht in Bamberg sein.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Scheßlitz: Auto in Brand gesetzt - ein Tatverdächtiger in Haft Wie die Polizei am Freitag (3. Mai) mitteilt, wurden zwei Männer im Alter von 49 und 33 Jahren vorläufig in Scheßlitz (Landkreis Bamberg) festgenommen. Sie sollen ein Auto in Brand gesetzt haben. Inzwischen sitzt der 33-Jährige in Haft. 03.05.2024 Coburg sucht SIE als Ärztin/Arzt – wir unterstützen Sie tatkräftig! 02.05.2024 Unwetter ziehen über Oberfranken: Starkregen und Gewitter fluten Bamberg Nach den fast schon sommerlichen Temperaturen zu Beginn der Woche und am gestrigen Feiertag zogen am Donnerstag zum Teil heftige Unwetter über Deutschland. Auch Teile von Oberfranken wurden hierbei getroffen. Es kam zu Gewittern und Starkregen. 02.05.2024 + EILMELDUNG + Schwerer Unfall bei Weidenberg: B22 nach Frontalcrash gesperrt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben vermeldete, ist es am Donnerstagnachmittag auf der B22 bei Weidenberg (Landkreis Bayreuth) zu einem schweren Unfall gekommen. An der Abzweigung nach Lehen stießen zwei Pkw frontal zusammen.