Do, 15.11.2012 , 13:44 Uhr

Tankstelle in Schlüsselfeld aufgebrochen

Bislang unbekannte Einbrecher haben in der Nacht zum Donnerstag eine Tankstelle in der Bamberger Straße heimgesucht. Sie erbeuteten Tabakwaren und Spirituosen im Wert von über 10.000 Euro.


 

Die Unbekannten öffneten mit brachialer Gewalt die Eingangstüre und gelangten so ins Gebäude. Aus den Regalen entwendeten sie eine Vielzahl an Zigaretten und anderer Tabakwaren, sowie Spirituosen. Mit ihrer Beute flüchteten die Einbrecher unerkannt. Der entstandene Sachschaden wird mit 500 Euro beziffert.

Die Polizeiinspektion Bamberg-Land hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe:
Wer hat in der Nacht zum Donnerstag im Bereich der Bamberger Straße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge gesehen?
Wer hat ungewöhnliche Geräusche wahrgenommen?
Wer kann sonst Angaben zu dem Einbruch machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-310 entgegen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Unfall bei Heubsch: Ersthelfer befreien 67-Jährigen aus Auto Wie die Polizei am Samstag (4. Mai) mitteilt, überschlug sich ein 67-Jähriger mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2190 bei Heubsch im Landkreis Kulmbach. Ersthelfer halten dem 67-Jährigen und befreiten ihn aus dem Wagen. 04.05.2024 Coburg sucht SIE als Ärztin/Arzt – wir unterstützen Sie tatkräftig! 03.05.2024 Fünf Verletzte, darunter vier Kinder: Pkw-Fahrerin (82) übersieht Linienbus in Debring Am späten Freitagnachmittag ereignete sich am Ortsausgang von Debring (Landkreis Bamberg) ein Verkehrsunfall, bei dem unter anderen ein Linienbus beteiligt war. In dem Bus saßen Kinder und junge Erwachsene. Laut Polizei wurden vier Kinder und die beteiligte Autofahrerin verletzt. 03.05.2024 Technischer Defekt an einer Bügelmaschine: Circa 200.000 Euro Schaden nach Feuer in Dietendorf Ein hoher Schaden entstand am Donnerstag bei einem Brand in einem Zwei-Familien-Haus in Dietendorf, einem Ortsteil von Burgebrach (Landkreis Bamberg). Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers nicht in dem Anwesen.