So, 08.02.2015 , 12:10 Uhr

Trogen: Baby Paul ist Sieger im BamS-Fotowettbewerb

„Hat Ihr Baby eine Glückssträhne?“ Unter diesem Motto suchte die Bild am Sonntag bei einem Fotowettbewerb Deutschlands lustigstes und schönstes Baby. Auch die Eltern von Paul (4 Monate) aus Trogen im Landkreis Hof nahmen an dem Wettbewerb teil. Und: Ihr Sohn Paul hat es geschafft…

Unter hunderten von Babybildern, die in der BamS-Redaktion eingetrafen, konnte er nicht nur die Redakteure, sondern auch die Leser von sich überzeugen. Zahlreiche Anrufer machten Paul schließlich mit ihrer Stimme zur Nummer 1. Von der Bild am Sonntag gab es dafür einen Strampelanzug und ein Preisgeld von 1.000 Euro als Start für sein Leben. Die stolzen Eltern, die eigentlich nur aus Gaudi mitmachten, sind jetzt sicherlich noch eine ganze Ecke stolzer auf ihren Kleinen. Das ganze TVO-Team sagt: „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die junge Familie“.

>>> Hier das Posting der Bild am Sonntag auf Facebook. <<<

Hier unser Beitrag vom Dienstag (3. Februar):



Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Unwetter ziehen über Oberfranken: Starkregen und Gewitter fluten Bamberg Nach den fast schon sommerlichen Temperaturen zu Beginn der Woche und am gestrigen Feiertag zogen am Donnerstag zum Teil heftige Unwetter über Deutschland. Auch Teile von Oberfranken wurden hierbei getroffen. Es kam zu Gewittern und Starkregen. 02.05.2024 + EILMELDUNG + Schwerer Unfall bei Weidenberg: B22 nach Frontalcrash gesperrt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben vermeldete, ist es am Donnerstagnachmittag auf der B22 bei Weidenberg (Landkreis Bayreuth) zu einem schweren Unfall gekommen. An der Abzweigung nach Lehen stießen zwei Pkw frontal zusammen. 02.05.2024 Kronach: Automobilzulieferer Motherson vor massivem Stellenabbau Nach Medienberichten soll 400 Stellen abgebaut werden 02.05.2024 Alles Neue macht der Mai: Die "onesto Tigers Bayreuth" kämpfen künftig um Punkte Die Bayreuther Kufencracks gehen zukünftig unter dem Namen "onesto Tigers Bayreuth" aufs Eis und kämpfen um Punkte in der Oberliga Süd. Neben der Anpassung des Namens wird sich auch das Erscheinungsbild des Vereins ändern.