Sa., 03.12.2016 , 12:34 Uhr

Trunstadt: Unfallfahrer hinterlässt Trümmerfeld

In der Nacht auf Samstag fuhr ein 33-jähriger Mann in der alten Mainstraße in Trunstadt im Landkreis Bamberg einen geparkten Pkw an. Anschließend flüchtete der Fahrer und hinterließ ein Trümmerfeld. Aufgrund der aufgefundenen Teile kam ein BMW als Unfallfahrzeug in Betracht, das schließlich ausfindig gemacht werden konnte. Der Fahrer befand sich noch in seinem Auto, ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 1,38 Promille. Aus diesem Grund wurde im Klinikum Bamberg eine Blutentnahme bei dem Fahrer durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro. Den Fahrer erwartete nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2026 Kader der Selber Wölfe: Routinier Fabjon Kuqi bleibt im Rudel Mit Fabjon Kuqi bleibt den Selber Wölfen ein Routinier erhalten, der auch künftig für Stabilität im Kader sorgen soll. In der vergangenen Oberliga-Saison erzielte der 25-Jährige 14 Tore und steuerte elf Assists bei. Damit war er ein wichtiger Bestandteil der Selber Offensive. 25.06.2026 A73 / Ebersdorf bei Coburg: Zwangspause für mobilen Freefall Tower Am Dienstagmorgen (22. Juni) führte die Verkehrspolizei Coburg routinemäßige Kontrollen des Güterverkehrs auf der Autobahn A73 zwischen den Anschlussstellen Coburg und Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg) durch. Dabei fiel den Beamten ein Schaustellertransport mit Münchener Kennzeichen auf, der daraufhin auf dem Parkplatz „Coburger Forst“ einer näheren Kontrolle unterzogen wurde. 25.06.2026 A70 / Scheßlitz: Sattelzug schiebt in der Baustelle mehrere Fahrzeuge zusammen Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen kam es am Mittwochnachmittag (24. Juni) auf der Autobahn A70 bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg). Eine Person wurde dabei verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich. 25.06.2026 Neustadt bei Coburg: Hund beißt mehrfach zu - 56-Jähriger wird verletzt Am Mittwochmorgen (24. Juni) wurde ein Mann von einem Hund in Neustadt bei Coburg attackiert. Der 56-Jährige wurde mehrfach gebissen. Der Hundehalter muss sich nun strafrechtlichen verantworten.