So., 25.11.2012 , 10:28 Uhr

Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer musste auf der Staatsstraße zwischen Herrnsdorf und Röbersdorf einem silbernen Pkw ausweichen, da dieser im Gegenverkehr auf seine Fahrbahnseite gekommen war.


 

Beim Ausweichen ist er in den Straßengraben gerutscht und auf den Zaun bzw. Baum eines angrenzenden Grundstücks geprallt. Er hat sich dabei so verletzt, dass er zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. An seinen Pkw, Renault, Twingo, war Totalschaden in Höhe von ca. 2000.- Euro entstanden. Der Unfallverursacher war mit seinem silbernen Pkw ohne sich zu kümmern weitergefahren. Der Unfall hatte sich um 22.10 Uhr ereignet. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Bamberg-Land unter Tel. 0951/9129-310 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Ebersdorf bei Coburg: Bewohner schlägt Einbrecher in die Flucht Zwei Unbekannte machten sich am Mittwochmorgen (17. Dezember) an einem der Rollos eines Einfamilienhauses in Ebersdorf bei Coburg zu schaffen. Der Hauseigentümer überraschte die Täter dabei, woraufhin sie unerkannt flüchteten. 18.12.2025 Marktzeuln: Einsatzkräfte suchen vermissten 64-Jährigen Die Suche nach dem seit Mittwoch (10. Dezember) vermissten 64-jährigen Willi Herold dauert weiterhin an. Trotz intensiver Maßnahmen liegen der Polizei bislang keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes vor. Sie geht von einem Unglücksfall aus und bittet Zeugen um Hinweise zum Vermissten. 18.12.2025 Öffentlichkeitsfahndung: 15-Jährige aus Bayreuth wird vermisst Die 15-jährige Angelina Schultheiß aus Bayreuth wird vermisst. Die Jugendliche ist seit Anfang der Woche verschwunden. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 18.12.2025 Oberfranken: Großangelegte Durchsuchungen nach illegalem Verkauf von Feuerwerkskörpern Nachdem Jugendliche bereits im November 2024 im Raum Bamberg mit unerlaubten sowie erlaubnispflichtigen Feuerwerkskörpern angetroffen worden waren, nahmen die Kriminalpolizeien Bamberg und Bayreuth unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Bayreuth die Ermittlungen auf. Diese führten am Mittwoch, dem 17. Dezember, zu einer großangelegten Durchsuchungsaktion in Oberfranken. Im Fokus der Ermittler stand ein 35-jähriger, tatverdächtiger Pyrotechnikverkäufer aus der Region.