Do, 27.12.2012 , 17:02 Uhr

VER auf Erfolgskurs

Der VER Selb setzt seine Siegesserie fort. Bereits am Sonntag setzten sich die Wölfe beim Spitzenreiter EC Peiting mit 5:3 durch.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag feiern die Wölfe erneut in der Fremde.
Mit einer disziplinierten Leistung und Dank eines herausragenden Torhüter Manuel Kümpel, hält die Siegeserie des VER an. Es war zwar nicht die beste Leistung der Selber in dieser Saison, aber endlich reicht eben auch mal eine druchschnittliche Leistung für einen Sieg.

Zweimal Mudryk und einmal Jeschke machen beim 3:1 den  zweiten Auswärtssiege in Folge perfekt. Mit jetzt 49 Punkten beträgt der Rückstand auf Platz nur noch fünf Punkte. Der Vorsprung auf Platz fünf beträgt inzwischen neun Punkte.

Bereits am Freitag kommt der Tabellenvorletzte aus Füssen in den Wolfsbau nach Selb. Ein weiterer Sieg sollte da schon drin sein.

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Schlägerei am Coburger Bahnhof: Personalien von 20 Personen aufgenommen Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es am Coburger Bahnhof. Nach aktuellen Erkenntnissen war der Auslöser ein Streit zwischen einer 46-jährigen und einer 17-jährigen Frau aus Coburg. Am Ende musste die Polizei die Personalien von 20 Personen aufnehmen. 05.05.2024 Coburg sucht SIE als Ärztin/Arzt – wir unterstützen Sie tatkräftig! 04.05.2024 Unfall bei Heubsch: Ersthelfer befreien 67-Jährigen aus Auto Wie die Polizei am Samstag (4. Mai) mitteilt, überschlug sich ein 67-Jähriger mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2190 bei Heubsch im Landkreis Kulmbach. Ersthelfer halten dem 67-Jährigen und befreiten ihn aus dem Wagen. 03.05.2024 Fünf Verletzte, darunter vier Kinder: Pkw-Fahrerin (82) übersieht Linienbus in Debring Am späten Freitagnachmittag ereignete sich am Ortsausgang von Debring (Landkreis Bamberg) ein Verkehrsunfall, bei dem unter anderen ein Linienbus beteiligt war. In dem Bus saßen Kinder und junge Erwachsene. Laut Polizei wurden vier Kinder und die beteiligte Autofahrerin verletzt.