So, 23.12.2012 , 11:55 Uhr

VER landet Kantersieg

Der VER Selb holt den so wichtigen Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten aus Schweinfurth. Das Team von Cory Holden war bemüht möglichst früh die Weichen auf Sieg zu stellen, allerdings wollte es mit einem schnellen Tor nicht funktionieren. Nach der Führung durch Meier in der elften Minute mussten die Wölfe kurz vor Drittelende noch den Ausgleich hinnehmen.

Im zweiten Drittel war es Mudryk der seine Farben wieder in Führung brachte, mehr Tore gelangen aber dem engagierten Wölfen vorerst nicht. Im Schlussdrittel belohnten sich dann die Wölfe für ihre Energieleistung. Sage und schreibe sieben Mal netzte das Team im Schweinfurter Gehäuse ein. Mit 9:2 halten die Selber Anschluss zur Tabellenspitze. Und schon am Sonntag können die Wölfe ihren Rückstand auf Spitzenreiter Peiting im direkten Duell verkürzen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 26.04.2024 + EILMELDUNG + Landkreis Kulmbach: Vollbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilte, brennt am Freitagnachmittag eine Halle auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Lanzenreuth (Landkreis Kulmbach). 26.04.2024 Phänomen "Schilderklau": Immer wieder werden Ortsschilder gestohlen Der Begriff "Schilderklau" bezieht sich auf das illegale Entfernen von Verkehrsschildern oder anderen öffentlichen Schildern. Diese Handlung kann verschiedene Motive haben, von jugendlichem Vandalismus über politische Proteste bis hin zu Diebstahl von Metall für den Verkauf als Schrott.