Sa, 17.11.2012 , 10:42 Uhr

VER Selb beendet schwarze Serie

Nach 16 Jahren gewinnen die Selber Wölfe in der Eishockey-Oberliga erstmals in Weiden. Über 500 Fans feiern ihre Mannschaft nach einem kampfbetonten Derby.


 

Im zweiten Drittel, in der 24. Minuten, durften die mitgereisten Selber Fans endlich jubeln. Geisberger vollendete einen Bilderbuchkonter über Piwowarczyk und Mudryk. Der EV Weiden antwortete mit wüdenten Angriffen. In der 34. Minuten wurden die Ausgleichsbemühungen der Hausherren belohnt. Köbele bediente Zellner, der schoss das 1:1. Schließlich sorgte in der 48. Minute Moosberger für den fast schon historischen 1:2 Sieg der Selber Wölfe in Weiden. Am morgigen Sonntag, um 18 Uhr empfängt der VER Selb im zweiten Derby des Wochenendes den EV Regensburg.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 Itzgrund: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß Alle drei Insassen müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden 28.04.2024 Rattelsdorf: Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baumaschinen Mutmaßlicher Brandanschlag auf Baufirma aus London 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat.