Fr, 06.12.2013 , 12:00 Uhr

Verkehrsfreigabe nach Brückenneubau im Itzgrund

In der Gemeinde Itzgrund im Landkreis Coburg werden um 14 Uhr zwei Brücken offiziell freigegeben. Rund sechs Monate dauerte der Neubau in Gleußen. Er kostete 840.ooo Euro.

Die alten Brücken zu sanieren wäre zu teuer gewesen, so Bürgermeister Werner Thomas.

 


 

 

Brücken Brückenneubau Gleußen Gemeinde Itzgrund Gleußen Verkehrfreigabe Brücken Gleußen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.07.2023 Itzgrund: Frau ruft um Hilfe - Dobermann verwehrt Zutritt Ein ungewöhnlicher Polizeieinsatz ereignete sich am Samstagmorgen (08. Juli) in Gleußen (Landkreis Coburg). Ein Hund verwehrte der Polizei den Zutritt zu seinem Grundstück. Seiner um Hilfe rufenden Besitzerin konnten die Beamten deshalb zuerst nicht helfen. Eine Betäubung des Hundes sollte helfen, doch dann änderte das Tier seine Meinung. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 26.04.2024 + EILMELDUNG + Landkreis Kulmbach: Vollbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen Wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilte, brennt am Freitagnachmittag eine Halle auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Lanzenreuth (Landkreis Kulmbach).