Di, 12.03.2013 , 13:09 Uhr

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Selb – Am 11.03.2013, gegen 18:30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2179 bei Wildenau zu einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. Der Fahrer eines Peugeot wollte von Wildenau kommend nach links in die Staatsstraße einbiegen. Dabei übersah er einen auf der Staatsstraße fahrenden Skoda, der Richtung Grenze unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden die 46-jährige Fahrerin des Skoda und deren 54-jährige Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie mit den Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Beide Pkw mussten schwer beschädigt abgeschleppt werden.

Krankenhaus polizei Rettungswagen Schwerverletzte Selb Unfall Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Pegnitz: Motorradfahrer (27) stirbt nach schwerem Unfall Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagnachmittag (13. April) auf der Kreisstraße BT 28 zwischen Pegnitz und Plech im Landkreis Bayreuth. Ein Motorradfahrer (27) verlor beim Überholen die Kontrolle über seine Maschine und prallte frontal in den Gegenverkehr 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind. 05.04.2024 Unfall bei Bad Staffelstein: Zwei Autofahrer nach Kollision schwer verletzt Zwei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) am Donnerstag. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen kollidiert. 02.04.2024 +UPDATE+ B85 / Kulmbach: Zwei Autos kollidieren frontal - zwei Personen eingeklemmt Am Dienstagmittag (02. April) kam es auf der B85 bei dem Kulmbacher Gemeindeteil Sackenreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen stießen zwei Autos frontal zusammen.