Do., 03.11.2022 , 14:02 Uhr

Landkreis Forchheim

Vermisstenfahndung: 51-Jähriger aus Pinzberg verschwunden

Polizei kann nicht ausschließen, dass sich der Vermisste etwas antun könnte

Seit Dienstag (01. November) wird der 51-jährige Roland Krämer aus dem Pinzberger Gemeindeteil Gosberg (Landkreis Forchheim) vermisst. Die intensive Suche nach ihm verlief bisher ohne Erfolg, so die Polizei am Donnerstag (03. November). Weil die Polizei nicht ausschließen kann, dass der Mann sich etwas antun könnte, bittet sie um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Vermisstenbeschreibung:

 

Gegen 20:30 Uhr verließ der Vermisste seinen gewöhnlichen Aufenthaltsort in Gosberg in unbekannte Richtung. Personen, die den 51-Jährigen nach dem Abend des 01. November gesehen haben oder Hinweise zu einem möglichen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter 09191 / 70900 bei der Polizei Forchheim zu melden.

Fahndung Gosberg Landkreis Forchheim Pinzberg Polizei Vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

22.09.2025 Nach spektakulärer Festnahme von Geldautomatensprengern: Bayerische Ermittler durchsuchen Wohnungen Im Juli 2025 wurden in Ober- und Unterfranken drei Geldautomaten gesprengt. Einer davon war in Küps (Landkreis Kronach), die anderen beiden in Amorbach (Landkreis Miltenberg) und Stadtlauringen (Landkreis Schweinfurt). Zwei der drei Täter wurden mittlerweile gefasst. Am Montag (22. September) wurden ihre Wohnungen in den Niederlanden durchsucht. 18.09.2025 Nach Schockanruf in Forchheim: Seniorin übergibt ihr Erspartes Eine 75 Jahre alte Frau wurde am Dienstagnachmittag (16. September) in Forchheim Opfer von Telefonbetrügern Sie brachten die Seniorin mit einem Schockanruf dazu, ihr Erspartes an einen unbekannten Abholer zu übergeben. Die Betrüger benutzten dafür eine bekannte Masche. 31.08.2025 Vermisstensuche: 84-Jähriger aus Forchheim/Kersbach wieder aufgetaucht Die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei ist beendet. 12.08.2025 Ebermannstadt: Seniorin versalzt Telefonbetrügern die Suppe Mit der Masche „Mama, Mama ich habe einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht…“ versuchten Telefonbetrüger am Montag (11. August) eine Seniorin in Ebermannstadt (Landkreis Forchheim) aufs Kreuz zu legen. Allerdings ohne Erfolg. Die alte Dame durchschaute den Trick.