So, 31.03.2013 , 11:24 Uhr

Vermisster aus Himmelkron wieder da

Der seit Karfreitag vermisste Julian Menenakos aus Himmelkron ist am Samstagabend wohlbehalten in Bayreuth aufgegriffen worden. Die Oberfränkische Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Fahndung.

Von dem 21-Jährigen fehlte seit Freitagnachmittag jede Spur, nachdem er in Neuenmarkt, Lkr. Kulmbach, in einen Zug gestiegen war. Am Samstagabend wurde ein Passant am Bayreuther Annecyplatz auf den offensichtlich unterkühlten Mann, der auf einer Parkbank saß, aufmerksam. Der besorgte Bürger verständigte die Bayreuther Polizei. Eine hinzugezogene Streifenbesatzung identifizierte schließlich den als vermisst gemeldeten Himmelkroner. Vorsorglich wurde der 21-Jährige mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Scheßlitz: Auto in Brand gesetzt - ein Tatverdächtiger in Haft Wie die Polizei am Freitag (3. Mai) mitteilt, wurden zwei Männer im Alter von 49 und 33 Jahren vorläufig in Scheßlitz (Landkreis Bamberg) festgenommen. Sie sollen ein Auto in Brand gesetzt haben. Inzwischen sitzt der 33-Jährige in Haft. 03.05.2024 Landkreis Hof: Ehrung verdienter Mitarbeiter aus Sportvereinen Im Landratsamt Hof wurden kürzlich stolze 872 Jahre ehrenamtliche Arbeit geehrt, als Landrat Oliver Bär eine Gruppe verdienter Funktionsträger aus Sportvereinen des Landkreises auszeichnete. 29 Personen aus 12 regionalen Vereinen wurden für ihre Leistungen im Sportbereich gewürdigt. 03.05.2024 Coburg sucht SIE als Ärztin/Arzt – wir unterstützen Sie tatkräftig! 02.05.2024 Unwetter ziehen über Oberfranken: Starkregen und Gewitter fluten Bamberg Nach den fast schon sommerlichen Temperaturen zu Beginn der Woche und am gestrigen Feiertag zogen am Donnerstag zum Teil heftige Unwetter über Deutschland. Auch Teile von Oberfranken wurden hierbei getroffen. Es kam zu Gewittern und Starkregen.