So, 14.06.2015 , 15:28 Uhr

VSG Coburg/ Grub: Neuzugang präsentiert

Volleyballbundesligist VSG Coburg/ Grub kann den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Milan Hrinak kommt vom ASV Neumarkt in die Vestestadt.

Der 30 Jahre alte Slowake soll den Angriff der VSG verstärken. „Mino“, so sein Spitzname, ist 1,94m groß und wiegt 86 Kilogramm. Als Abschlaghöhe gibt sein Steckbrieg 3,45m an. Für die VSG Coburg/ Grub hat sich der gelernte Agrarwissenschaftler laut einer Pressemitteilung des Vereins aus folgendem Grund entschieden: „Mein erstes Ziel war es wieder in einer professionellen Mannschaft zu spielen. Coburg war die perfekte Option für mich, weil ich mit meiner Freundin Martina in Suhl lebe. Sie spielt bei den Volleystars Thüringen in der 1. Volleyballbundesliga der Damen und wie ich erfahren habe, sind die Fanclub von VSG und Suhl sogar befreundet und machen gemeinsame Aktionen. Das ist doch dann doppelt gut.“

(Foto: VSG Coburg/Grub GmbH aufgenommen am Angersportplatz)

 



 

volleyball
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2024 Oberes Rodachtal: "WORK. LAND. LIFE – Landleben auf Probe in Oberfranken" ist gestartet Für sechs Wochen das Leben in der Großstadt hinter sich lassen und auf das Land ziehen. Diese Erfahrung dürfen acht Menschen im Oberen Rodachtal (Landkreis Kronach) machen. Sie sind Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Projektes "WORK. LAND. LIFE – Landleben auf Probe in Oberfranken". Es ist ein Projekt der Entwicklungsagentur "Oberfranken Offensiv", das zum zweiten Mal stattfindet. 08.05.2024 Öffentlichkeitsfahndung beendet: Achtjähriger Junge aus Coburg wieder aufgetaucht! Laut einem Update der Polizei wurde der Junge gegen 15:45 Uhr wohlbehalten angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet. 08.05.2024 Tresorknacker in Lichtenfels: Büro am Marktplatz ausgeraubt Wie die Polizei in einer Pressemitteilung vom Mittwoch berichtet, brachen Unbekannte über Nacht in ein Büro in Lichtenfels ein und hebelten einen Tresor auf. Die Kriminalpolizei Coburg bittet um Hinweise. 08.05.2024 Geldautomatensprenger: Mammutprozess in Bamberg ausgesetzt Am Mittwoch (8. Mai) hat das Landgericht Bamberg das Verfahren gegen 16 mutmaßliche „Geldautomatensprenger“ ausgesetzt. Bedeutet, dass die bereits begonnene Hauptverhandlung abgebrochen wurde. Die Verhandlung wird somit neu beginnen. Einen konkreten Termin wurde durch den Richter noch nicht bekannt gegeben. Voraussichtlich wird dies jedoch Mitte Juni der Fall sein. Bereits der Prozessstart vor rund zwei Wochen musste unterbrochen werden. TVO berichtete!