Di., 27.12.2016 , 10:54 Uhr

Zell: Randalierer landet in der Zelle

Mann mit zwei Promille unterwegs

Am späten Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages wurde die Polizei zu einem Anwesen in der Fritz-Müller-Straße von Zell im Fichtelgebirge (Landkreis Hof) gerufen. Eine 36-jährige Frau hatte ihre Wohnung verlassen und war zu ihrer Mutter geflüchtet, da ihr stark alkoholisierter Freund in ihrer Wohnung randalierte.

1,78 Promille Alkohol im Blut

Die Polizei erteilte dem Randalierer, bei dem ein Alkoholwert von 1,78 Promille festgestellt wurde, einen Platzverweis. Er verließ freiwillig die Wohnung und verabschiedete zu seinen Eltern nach Münchberg.

Außenspiegel vom Auto abgetreten

Am heutigen Dienstagmorgen (27. Dezember) – gegen 5:00 Uhr – verständigte die Frau erneut die Polizei. Ihr Freund war offensichtlich zurück nach Zell gelaufen und trat von ihrem Fahrzeug, welches vor dem Haus parkte, beide Außenspiegel ab. Der Sachschaden betrug 300 Euro. Der stark betrunkene Mann wurde in Sicherheitsgewahrsam genommen und nüchterte in der Polizeizelle aus.

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2026 Hof / Oberkotzau: Mann (71) wird vermisst Seit Donnerstagmittag sucht die Hofer Polizei nach einem spurlos in Oberkotzau verschwundenen Mann. Die Beamten bitten um Hinweise. 12.03.2026 Hof: Mit drei Promille und Kleinkindern unterwegs - Polizei zieht Frau aus dem Verkehr Eine stark alkoholisierte Autofahrerin sorgte am Mittwochnachmittag (11. März) in Hof selbst bei erfahrenen Polizeibeamten für Kopfschütteln. Mit über drei Promille war die 32-Jährige mit ihren Kleinkindern unterwegs. 12.03.2026 Nächste Verlängerungen: Hof bindet drei weitere Spieler Mitten im Abstiegskampf der Bayernliga Nord hat die SpVgg Bayern Hof drei weitere Vertragsverlängerungen bekanntgegeben. David Guyon, Max Frank und Luca Vollert haben ihre Verträge bei den Hofer Jungs jeweils bis zum Ende der Saison 2026/27 verlängert. 12.03.2026 +UPDATE+ Oberfranken: Schockierende Vorwürfe - Kinderpornografie-Verdacht gegen Heilerziehungspfleger aus Hofer Tagesstätte Die Zentralstelle Cybercrime Bayern sowie die Kriminalpolizeiinspektion Bayreuth führen derzeit umfangreiche Ermittlungen gegen einen 33-jährigen Heilerziehungspfleger aus Oberfranken. Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, während seiner Arbeitszeit in der Tagesstätte für Menschen mit Behinderung in Hof Bild- und Videoaufnahmen von betreuten Kindern und Jugendlichen angefertigt zu haben.