Ein Unbekannter stellte sich in dieser Woche in Neunkirchen am Brand (Landkreis Forchheim) gleich zweimal nackt gegenüber von Schulkindern auf. In einem Fall führte er laut Polizei sexuelle Handlungen an sich durch. Die Kriminalpolizei Bamberg sucht nun nach dem Exhibitionisten.
Erster Fall am Dienstag
Zum ersten Mal trat der Unbekannte am Dienstag (17. Januar) gegen 07:25 Uhr in Erscheinung. An der Ecke Industriestraße / Werkstraße stellte er sich einer 10-jährigen Schülerin gegenüber, die gerade auf dem Weg zur Mittelschule war. Der Mann trug zu diesem Zeitpunkt weder Hose, noch Unterhose.
Zweiter Fall am Freitag:
Am Freitag (20. Januar) trat er um 07:30 Uhr aufs Neue auf. Wieder unten herum völlig nackt stand er nun im Schellenberger Weg, an der Abzweigung Gößweinsteiner Straße. Als ihm dort vier Grundschülerinnen der dritten Klasse entgegenkamen, führte er mit der Hand sexuelle Handlungen an sich durch. Der Exhibitionist trug eine graue Jacke sowie einen Stoppelbart.
Kriminalpolizei Bamberg bittet um Zeugenhinweise
Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt in diesen Fällen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat am Dienstagmorgen und / oder am Freitagmorgen an den Tatorten in Neunkirchen am Brand verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise können Zeugen unter der Rufnummer 0951 / 91 29 – 491 hinterlassen.