Fr., 20.01.2023 , 15:48 Uhr

Landkreis Forchheim

Zweimal nackt gegenüber Schulkindern: Polizei fahndet nach Exhibitionisten in Neunkirchen am Brand!

Vorfälle am Dienstag- und Freitagmorgen

Ein Unbekannter stellte sich in dieser Woche in Neunkirchen am Brand (Landkreis Forchheim) gleich zweimal nackt gegenüber von Schulkindern auf. In einem Fall führte er laut Polizei sexuelle Handlungen an sich durch. Die Kriminalpolizei Bamberg sucht nun nach dem Exhibitionisten.

Erster Fall am Dienstag

Zum ersten Mal trat der Unbekannte am Dienstag (17. Januar) gegen 07:25 Uhr in Erscheinung. An der Ecke Industriestraße / Werkstraße stellte er sich einer 10-jährigen Schülerin gegenüber, die gerade auf dem Weg zur Mittelschule war. Der Mann trug zu diesem Zeitpunkt weder Hose, noch Unterhose.

Zweiter Fall am Freitag:

Am Freitag (20. Januar) trat er um 07:30 Uhr aufs Neue auf. Wieder unten herum völlig nackt stand er nun im Schellenberger Weg, an der Abzweigung Gößweinsteiner Straße. Als ihm dort vier Grundschülerinnen der dritten Klasse entgegenkamen, führte er mit der Hand sexuelle Handlungen an sich durch. Der Exhibitionist trug eine graue Jacke sowie einen Stoppelbart.

Kriminalpolizei Bamberg bittet um Zeugenhinweise

Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt in diesen Fällen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat am Dienstagmorgen und / oder am Freitagmorgen an den Tatorten in Neunkirchen am Brand verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise können Zeugen unter der Rufnummer 0951 / 91 29 – 491 hinterlassen.

Exhibitionist Fahndung Landkreis Forchheim Neunkirchen am Brand

Das könnte Dich auch interessieren

08.07.2025 Forchheim: Exhibitionist belästigt 16-jährige Joggerin Eine junge Frau wurde am Sonntagmorgen (06. Juli) in Forchheim Opfer einer sexuellen Belästigung. Die Polizei sucht dabei nach einem jungen Mann und erhofft Hinweise aus der Bevölkerung. 02.10.2025 Neunkirchen am Brand: Whiskeyflasche im Auto ausgetrunken - Fahrer leistet Widerstand gegen Polizei Ein 42 Jahre alter Mann leistete am Mittwochnachmittag (01. Oktober) massiven Widerstand gegen die Polizei. Der Mann war stark alkoholisiert Auto gefahren. Der Tag endete für den aggressiven Mann in der Ausnüchterungszelle und mit mehreren Ermittlungsverfahren gegen seine Person.  22.09.2025 Nach spektakulärer Festnahme von Geldautomatensprengern: Bayerische Ermittler durchsuchen Wohnungen Im Juli 2025 wurden in Ober- und Unterfranken drei Geldautomaten gesprengt. Einer davon war in Küps (Landkreis Kronach), die anderen beiden in Amorbach (Landkreis Miltenberg) und Stadtlauringen (Landkreis Schweinfurt). Zwei der drei Täter wurden mittlerweile gefasst. Am Montag (22. September) wurden ihre Wohnungen in den Niederlanden durchsucht. 18.09.2025 Nach Schockanruf in Forchheim: Seniorin übergibt ihr Erspartes Eine 75 Jahre alte Frau wurde am Dienstagnachmittag (16. September) in Forchheim Opfer von Telefonbetrügern Sie brachten die Seniorin mit einem Schockanruf dazu, ihr Erspartes an einen unbekannten Abholer zu übergeben. Die Betrüger benutzten dafür eine bekannte Masche.