© TVO / Symbolbild

Angriff in Himmelkron: 21-Jährige brutal attackiert

Nach dem Besuch der Diskothek Halifax in Himmelkron (Landkreis Kulmbach) wurde eine 21 Jahre alte Frau am frühen Montagmorgen (02. April) von einem Mann brutal attackiert und verletzt. Die Polizei ermittelt zu dem Vorfall.

Diskobesuch mit Folgen

Die 21-Jährige lernte ihren späteren Angreifer bereits in der Diskothek kennen. Später trafen sich die beiden an der Shell-Tankstelle bei Himmelkron wieder. Der Täter griff aus bisher ungeklärten Gründen die junge Frau plötzlich körperlich an, riss sie aggressiv zu Boden, und warf ihr anschließend eine Bierdose gegen den Kopf. Danach flüchtete der Schläger mit einem Pkw.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die 21-Jährige erlitt dabei blutige Verletzungen an den Beinen, Händen und dem Gesicht. Eine notärztliche Behandlung war jedoch nicht nötig. Dank anwesender Zeugen gibt es bereits Hinweise hinsichtlich des noch unbekannten Täters. Auch eine Überwachungskamera der Tankstelle konnte den Vorfall aufzeichnen. Die Polizei Stadtsteinach hat die Ermittlungen bezüglich einer gefährlichen Körperverletzung aufgenommen und bittet weiterhin um sachdienliche Hinweise.     

 



Anzeige