© Trimax Triathlon Magazin Frankreich

Anne Haug ist: Triathletin des Jahres in Frankreich

Große Ehre für Anne Haug am Jahresende: Die amtierende Ironman-Weltmeisterin wurde mit dem TRIMAX AWARD 2020 als Triathletin des Jahres in Frankreich ausgezeichnet.

Profiathleten überzeugt unter anderem mit ihren Siegen in Frankreich

Ausschlaggebend für die Redaktion von Trimax waren die glanzvollen Siege der gebürtigen Bayreutherin auf französischem Boden beim „Triath ‚long Royan“ und den Trigames von Mandelieu. Des Weiteren die persönliche Bestzeit über zehn Kilometer von 33:06 Stunden bei einem Profilauf in Berlin und dem Vizeweltmeistertitel bei den PTO Championship bei der Challenge Daytona Anfang Dezember. Triathlet des Jahres wurde Vincent Luis. Der Franzose gewann im September in Hamburg das Rennen der ITU World Triathlon Series über die Sprintdistanz und verteidigte damit seinen WM-Titel aus dem Vorjahr.



Anzeige