Arzberg (Lkr. Wunsiedel): Polizei sucht vermisste Person!

Seit Samstag (25. Januar) wird in Schlottenhof ein junger Mann vermisst. Der 26-jährige Jakob Rimmer verließ gegen 18:30 Uhr das elterliche Wohnhaus, um einen Spaziergang zu machen. Seit dem ist er nicht mehr zu Hause aufgetaucht. Es ist nicht bekannt auf welcher Route er Spazieren ging, er benutzte jedoch gewohnheitsmäßig die Fluren rund um Schlottenhof (Ortsteil von Arzberg). Herr Rimmer hat kein Fahrzeug und ist auch bei Bekannten nicht aufgetaucht. Er führt nichts bei sich und ist mit einer hellblauen Winterjacke mit Kapuze und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Er ist 180 Zentimeter groß und sehr kräftig. Sein Gewicht beträgt mindestens 100 Kilogramm Er hat blaue Augen, kurze, dunkelblonde Haare und einen kurzen Vollbart. Hinweise bitte an die Polizeistation Marktredwitz oder jede andere Polizeidienststelle.

 


 

 



Anzeige