© TVO / Symbolbild

Attacke in Bamberg: 24-Jähriger krankenhausreif geprügelt

Am frühen Samstagmorgen (15. September) kam es in der Oberen Sandstraße in Bamberg zu einer schweren Körperverletzung, wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte. Ein 24 Jahre alter Mann wurde durch drei bislang unbekannte Männer massiv verletzt. Die Polizei ermittelt.

Drei gegen einen

Zwischen 04:00 und 04:30 Uhr traf der 24-jährige aus Mittelfranken in der Oberen Sandstraße, Höhe Grünhundsbrunnen, auf die drei Unbekannten und wurde von ihnen angepöbelt. Anschließend prügelten die drei Männer ihn ein. Dabei erlitt der 24-Jährige einen Nasenbeinbruch. Außerdem wurde ihm ein halber Zahn ausgeschlagen und zog er sich mehrere Hämatome an der Hüfte zu. Eine Täterbeschreibung konnte der Mittelfranke nicht abgegeben. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

 

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Telefonnummer 0951 / 9129-0.



Anzeige